Mein Bruder interessiert sich nicht für sein gewicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Bruder ist erst 13. Manchmal hat man so Phasen wo man einfach mehr isst und zunimmt und dann geht das auch oft vorbei. Wieviel wiegt er denn? Solange es nicht stört und er auch sonst keine Probleme hat kann man das vielleicht auch lockerer sehen. War bei mir auch so und gemobbt werde ich bis heute nicht. Was sagen denn deine Eltern?!

SickerBoy 29.11.2016, 21:38

Er wiegt 75 Kilo und ist so ca 160 gross... meine Eltern ist das egal, die kaufen ihm was er will. Letztens hat er sich sogar ein glas nutella in der mikrowelle warmgemacht und getrunken

0
fanzab 29.11.2016, 21:42
@SickerBoy

Naja erstmal find ich gut, dass deine Eltern etwas locker sind. Das Gewicht geht ja auch noch grad so. Klar ist es etwas Übergewicht aber ja auch noch nicht soo viel. Aber ein Glas Nutella austrinken ist vielleicht doch schon etwas zuviel. Klar ist das lecker, aber er sollte echt nicht übertreiben... Auf der anderen Seite natürlich schwierig wenn viele seiner Freunde auch dicker sind oder er vielleicht sogar von denen sowas kennenlernt.

0

Ich würde eher auf seins Gesundheit achten, da das schwere Folgen mit sich tragen könnte.

Am besten du sprichst ihn darauf an.
Du könntest sein Fastfood z.B. mit leckerem Salat und und und ersetzen.

Du musst zu ihm gehen und sagen du weist schon dass du dafür irgendwann man voll gemobbt wirst und dass Mädchen eher auf mukkis stehen und ein gut trainierter Körper auch viel besser ankommt bei fast allem

SickerBoy 29.11.2016, 20:26

Fast alle in seiner klasse sind dick, gemobbt wird deshalb wohl nicht... das ist auch ein grund weshalb er garnicht dünn sein will

0
changwookie 29.11.2016, 20:52

vielleicht wird er ja durch Bilder von trainierten Körpern motiviert, ich glaub aber irgendwann wird der bemerken dass er dünn sein will

0

Ich denke dass es eine Phase ist. Mit 15-17 wird er dann ins Fitness gehen um die Mädels zu beeindrucken ;-) also an sich wär es ein Anfang ihm kein geld zu geben :
Kein geld = keine chips kein mci kein döner und keine Zuckerbombendrinks

Was möchtest Du wissen?