Mein Bruder hustet so stark was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor du deinen Bruder mit irgendwelchen Medikamenten tharapierst, oslltest du es wohl erstmal den Betreuern melden. Die wissen besser, was zu tun.

Und ist der Husten nun trocken oder schleimig? Genau das ist doch ein Gegenteil.

Ist bestimmt nur eine Erkältung. Am besten ist da Schlaf, Ruhe und Wärme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
05.03.2017, 22:20

Warum nicht? Die hat er darm als sowas vom Arzt verschrieben bekommen. Keine Angst ich gib ihm doch nicht irgendwelche Medikamente. 

0

Das war ganz gut, was Du ihm gegeben hast. Viel Schlaf wird ihm auch helfen. Viel Trinken ist bei Erkältung auch gut, das hilft den Schleim zu lösen (wie übrigens auch das Gelomyrtol). Gelomyrtol sollte am besten mit kaltem Wasser eingenommen werden. Extra wecken würde ich ihn aber nicht. Kannst Du ihm ein Glas Wasser ans Bett stellen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
05.03.2017, 22:21

Der schläft eh noch nicht. Ja das kann ich 

0

Was möchtest Du wissen?