Mein bruder hat über seife geschleckt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er dürfte nur minimale Mengen an Seife eingenommen haben, wenn überhaupt. Schließlich hast du mit Wasser nachgespült. Es ist ganz sicher ungefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Quatsch, da passiert gar nichts. Außerdem war der Teller doch schon abgespült, aber davon abgesehen - Seife ist nicht giftig in kleinen Mengen. Und Spülmittel sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine ernst gemeinte Frage? Ich meine du hast mit Seife gespült und dann mit heißem Wasser noch mal abgespült und getrocknet oder? Was soll da passieren?
Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicjt schlimm das war so wenig da kann nix passieren ausser er ist gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch dann ab zum arzt aber das höttest du schon längst gemerkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll das eine Scherzfrage sein?
Das ist sowas von ungefährlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lani2003
28.08.2016, 01:57

Okay danke is kein Scherz ich mach mir sehr schnell bei sowas Sorgen der Teller war ja auch nicht groß ich bin aber ein Mensch der nach dem Motto lebt: "Vorsicht ist besser als Nachsicht" 

0

Was möchtest Du wissen?