Mein Bruder hat sky und zweitkarte die er nutzt kann ich mit sein Account auf Ps4 sky Ticket online schauen kostenlose?

2 Antworten

Wer SKY Ticket nutzen möchte muss es auch bezahlen,da gibt es für Abokunden keine Ausnahme,aber o2 Kunden bekommen Vergünstigungen.

http://www.sky-angebote.info/sky-ticket/

Nein Sky Ticket ist für Leute gemacht die keine Sky Sport oder Bundesliga haben... Damit können sie sich sozusagen einen Spieltag kaufen ohne Abonnement zu sein

ok stimmt.. mein letzter stand war noch mit sky online und sky ticket aber das scheinen die wieder geändert zu haben

0

Was ist Sky ticket?

Ich würde mir eventuell Sky Ticket holen. Aber einige Dinge daran hab ich noch nicht so ganz verstanden. Ist das ein Streamingdienst ähnlich wie Netflix? Oder lineares Pay-TV. Denn das ist doch Sky eigentlich (zumindest doch alle anderen Sky Angebote wie Sky Bundesliega usw, wenn ich das richtig verstehe). Oder will Sky mit Sky Ticket jetzt eben auch einen StreamingDienst anbieten. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Sky "Mein Account" website einfach weiß?

Ich bin seit Montag nachmittag Sky Ticket kunde und würde gerne mal auf "Mein Account" gehen. Dies funktioniert aber nicht. Wenn ich auf Mein Account klicke komm ich immer nur auf eine leere weiße Website aber linkt steht sogar oben und sagt das ich auf der Website bin. Ich benutze Google Chrome mit Windows 10 was soll ich tuen?

...zur Frage

Unterschied Sky Ticket Sky Go?

Ich habe derzeit einen Sky Go Account und kann diesen auch normal benutzen jedoch gibt es auf der Playstation nur die Sky Ticket App. Ich kann mich zwar mit meinem Sky Go Account anmelden jedoch kann ich nichts anschauen. Ich bekomme immer die Meldung "Buchen Sie Paket XY um dies zu sehen", obwohl diese Pakete in meinem Sky Go Abo enthalten sind. Da habe ich mich gefragt wo der Unterschied zwischen Sky Go und Sky Ticket liegt.

...zur Frage

Wie kann man Sky Ticket auf einem Smart TV schauen?

Wir haben vor kurzem Sky Ticket bekommen und wollen von IPad nun auf Samsung Smart TV abspielen. Nichts im App Store gefunden.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?