Mein Bruder hat sich bei Skype ausversehen mit einer falschen E-Mail adresse angemeldet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kann die falsch sein? Er ist ja bei Skype erst registriert, wenn er den Registrierungslink in der Mail bestätigen (dh drücken) kann und dazu muss er ja besitzer dieser Mailadresse sein.

Könnte es auch sein, dass er sich einfach eine weitere Mailadresse zu diesem Zweck eingerichtet hat, einfach damit seine Daten nicht durch das ganze Internet gehen? Das wäre wieder klug und absolut in Ordnung

Ja die Email a<dresse ist NICHT falsch aber gehört auch nicht uns das will ich damit sagen es ist eine FREMDE Email

0
@Killerchiller09

Gibt es einen anderen, der ihm Zugang zu Skype verschafft hat oder hat er sich eine andere Mailadresse eingerichtet, die du nicht kennst? Warum sollte er eine Mailadresse haben, die "EUCH" gehört? Könnte es sein, dass er eine eigene möchte, weil er nicht willst, dass du seine Skypekontakte auch hast bzw die Gespräche mitbekommst oder für Verwirrung sorgst, weil einige seiner Gesprächspartner denken sie reden mit ihm statt mit dir?

Ich möchte mir auch keine Mailadresse oder Skypezugang mit meinem Bruder teilen, sondern eine eigene haben. Jeder darf so viele Mailadressen haben, wie er will

0

passiert, da muss er halt sich nochmal anmelden

Tja, wenn er die Emailadresse nicht hat, kann er das Skypekonto nicht bestätigen.. Dann wird das nach einer bestimmten Wartezeit gelöscht..

nein, denn er benutzt skype schon mehr als 1 Monat und ich habe das bei ihm jetzt erst bemerkt

0
@Killerchiller09

Das dauert.. Irgendwann kann er nicht mehr auf das Konto zu greifen.. Er sollte sich lieber schnellstens mit seiner richtigen Emailadresse anmelden..

0
@bienemaja79

Ich meine es ist auch net so schlimm wen derjeniege sich dann auf das Skype Konto anmelden kann, den mein Brude rhat da keine wichtige Dokumente oder so

0

Also die falshe E-Mail Adresse die er eingegeben hat ist richtig aber ist nicht seine bzw meine Email adresse das ist eine fremde und er benutzt skype schon mehr als 1 Monat und da muss man die Email nicht bestätigen

0
@Killerchiller09

Ich musste das, sonst kann ja jeder 5000 Skypekontos einrichten und andere zuspamen.. Warte ab, irgendwann geht`s nicht mehr..

0

Was möchtest Du wissen?