Mein Bruder hat seit 2 Wochen nicht geduscht. Was kann ich tun?

15 Antworten

Redet mit Euren Eltern darüber.
Wie alt ist denn Dein Bruder?

Nimm den Hochdruckreiniger!

Sag ihm wenn er so weiter macht laufen dei mädchen vor ihm weg oder du schüttest ihm einen eimer wasser mit schampoo übern kopf

Haare nur einmal in der Woche waschen

HI, ich wasche meine Haare normalerweise jeden Tag (nicht weil ich fettige Haare habe, sondern einfach weil ich mich dann frischer fühle). Ich habe mir ausnahmsweise das letzte Mal am Sonntag morgen meine Haare gewaschen und danach hatte ich leider keine Zeit mehr (also Mo, Di, Mi) - ich war auf einer Hütte um zu entspannen und das Wasser hat nicht funktioniert :-/. Meine Haare haben am Di schon angefangen zu stinken (Gott sei Dank bin ich alleine auf der Hütte und seit heute geht das Wasser wieder). Ich habe jetzt gerade geduscht und fühle mich endlich frisch. Aber nun stelle ich mir die Frage: Manche Mädchen (ich habe lange Haare) duschen nur 1x in der Woche. Sie benutzen Trockenshampoo und ob ihre Haare stinken weis ich nicht. Stinken deren Haare nicht? Ich werde natürlich auch in Zukunft egal wie ungesund es ist, jeden Tag duschen.

...zur Frage

1x in 3 Wochen duschen?

Mir ist aufgefallen, dass ein Mitbewohner nur ca 1x in 3 Wochen duscht. Das ist echt eklig.. wie kann ich die Person darauf ansprechen?

...zur Frage

Mit Kette Duschen?

Hallo ich habe eine Kette geschenkt bekommen und würde gerne wissen ob man mit dieser auch Duschen kann. Ich trage diese Kette seit 2 Wochen und habe auch schon mit ihr geduscht und sie sieht noch normals aus aber ich weiß nicht wie sie nach einem längeren Zeitraum aussieht. Ich bekomme die Kette schwer auf und zu deshalb würde ich sie gerne anlassen

...zur Frage

Mein Ansatz fettet zu schnell, was tun?

...zur Frage

Verliebt in den besten freund des bruders was tun?

hallo, also ich bin verliebt in den besten freund meines bruders. doch das darf ich nicht sein. wie schaffe ich es ihn zu vergessen. ich fühle mich einfach so schlecht das ich meine gefühle nicht unter kontrolle habe und mich in ihn verliebt habe :( was soll ich tun?

...zur Frage

wird bei manchen fußballvereinen in unterwäsche geduscht?

mein bruder ist zu einem neuen fußballverein gewechselt. nach dem ersten training hat er dann gesehen dass in diesem team alle in unterwäsche duschen gehen. so etwas habe ich ja noch nie gesehen. ich meine unter jungs wird nach dem fußball doch normal nackt geduscht oder ist bei irgend jemand von euch auch so üblich dass alle in unterwäsche duschen? ich und mein bruder kennen das so nicht. bei mir im verein wird immer nackt geduscht und ich dachte das wäre überall so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?