Mein Bruder hat neudermitis und er Kratz dar ganze zeit Rum nix hilft ihm gegen das und er Kratz es es schwelt immer rot an kommt Blut raus. Ist das gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Neurodermitis helfen bestimmte Salben und Creme,s . Die hat er doch bestimmt von Eurem Hautarzt bekommen,oder?Wenn es blutet,ist es nicht schlimm,kann man aber gegen handeln,eben mit den Salben,meistens ist Kortison drin,aber sie helfen !Also,eincremen,eincre,ein,

Er kann mal

  • in 3,5%iger H-Milch baden. Also 1 Liter ins Badewasser schütten und sonst nix. Oder
  • Totes Meer Salz ins Badewasser

Ich persönlich mache das immer so und verwende KEINE anderen Badezusätze. Für die Körperreinigung verwende ich meine Reinigungsmilch, die ich sonst fürs Gesicht nur nehme, von Dermaviduals. Ist nicht ganz billig. Kannst aber auch mal nach der Milch von CMD schauen, mit Totem Meer Salz. Die nehme ich auch ab und zu und meine Haut juckt nicht oder wird rot oder so. Für den Körper bestens geeignet. In beiden Produkten sind keine Konservierungs- oder Parfümstoffe drin.

Hab das auch ;) solltet vielleicht mal Pflaster drüber kleben an die Stellen wo er kratzt oder das mit einem Verband umwickeln zum Beispiel am Knie über Nacht. Hat mir zum Beispiel geholfen und viele Vitamine !

ja, das ist nicht so toll….

versucht es mal mit Vitamin B 12, man hört immer öfters das es hilft.

einfach mal Googeln, man findet da Tonnen von Material, wird aber von Ärzten und den Krankenkassen nicht akzeptiert.

lg HoodooBear

Was möchtest Du wissen?