Mein Bruder hat morgen Matheabi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ablenkung ist immer gut, schaut einen Film oder hört Musik, achte aber darauf, dass es nicht zu spät wird, er soll ja morgen ausgeschlafen und fit sein.
Als Tipp zum Einschlafen: die Atmung kontrollieren, tief einatmen, eine höchstens zwei Sekunden die Luft anhalten und dann langsam und kontrolliert ausatmen, das alles 8-10 mal wiederholen, dass beruhigt den Puls :)
LG

Hi Lenii,

finde ich echt nett von dir, wie du dir da Gedanken um deinen Bruder machst. :)

Also mir hilft beim Einschlafen eine warme Milch mit Honig. Ansonsten würde ich eine angenehme Atmosphäre vorschlagen und dass du dich vielleicht noch ein bisschen mit ihm unterhältst.

Deinem Bruder viel Glück morgen bei seiner Prüfung!

Liebe Grüße, RegiTra

Vielen dank :)

0

Vielleicht einfach vrs. Zu chillen und dann musik hören sich beruhigen und irgendwie ein Tee oder so zu trinken

(Einfach gesagt)

Was möchtest Du wissen?