Mein Bruder hat morgen Geburtstag, hat wenig Freunde

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal ganz süss, dass du dich so um deinen Bruder kümmerst.

Aber die Frage die du dir bzw. dein Bruder sich stellen sollte. Warum er keine Freunde hat? Ist es weil er schüchtern ist? Oder hat es andere Gründe? Es gibt viele Gründe warum ein Mensch keine Freunde hat. Die alle aufzuzählen wäre Zeitverschwendung.. Denn es kann das alles mögliche sein.

Für morgen muss ich dich leider enttäuschen. Die 2-3 Freunde die du oben genannt hast werden kommen. Natürlich könnt ihr auch andere auf die Party locken mit Alkohol oder was weiss ich Gratis Pizza. Das Problem bleibt aber. Es werden nicht seine Freunde werden und sich auch nicht seine Freunde dies wird dein Bruder auf der Party merken.

Was ich an deiner Stelle tunt würde (bin selbst 17) ist deinen Bruder mal anzuschauen und sehen was vielleicht verändert werden muss damit er mehr Neue Leute kennen lernt. ich rede hier nicht von einer kompletten Veränderung zu jemanden der er gar nicht ist. Aber vielleicht so dass er selber Selbstvertrauen Aufbauen kann. Selbstvertrauen kann er sich übrigens überall Aufbauen. Von Sport im Verein bis hin zu einem Neuen Kleidungsstil.

er ist halt schon sehr schüchtern.... danke für deine Antwort :)

0
@Justsports

Dann solltet ihr mal raus finden weshalb er schüchtern ist ;)

Kein Problem :))

0

Lade deine Freunde ein und sag das sie dir en gefallen tun sollen

Er muss doch an irgendetwas Spass haben , wenn nicht wird es wirklich schwierig .

Was meinen dennn eure Eltern ?

Ist jä echt sehr nett von dir =)

Äber wenn deinem Bruder etwäs därän liegen würde, würde er sich jä äuch drärum kümmern, vllt solltest du ihn einfäch mächen lässen oder?

Die kino säche könntest du ihm äber vorschlägen, dürfte jä nett werden...

Was möchtest Du wissen?