Mein Bruder hat mir im Schlaf eine Glatze geschnitten - was tun?

7 Antworten

Als erstes mal würde ich sagen Rache ist süß ;) Aber bringt leider nix :D

Dann würde ich dir Raten zu sagen das du es so wolltest... mal was neues ausprobieren ;) Die in der Schule einfach labern lassen und sich selbstbewusste geben ;) Mir ist mal eine Färbung meiner Haare schief gegeangen... Tomaten rot!! Aber ich hab die ganze Zeit gesagt das ich das so wollte und die anderen haben dann auch ihre Klappe gehalten ;)

tja... rache ist süß. sag einfach du hattest die läuse... von deinem bruder muuuhahaha... oder schneid ihm auch ne glatze, oder nur nen streifen quer über den kopf, das sieht dann richtig banane aus, und er muss sich selber ne glatze schneiden.

was fällt deinem Bruder denn ein? Ist der bescheuert? Geschwister sollten doch einander helfen und nicht sowas machen! Hast du schon mit deinen Eltern daruber geredet? Dem muss man Verstand reinflösen! Na ja aber darum musst du dich selbst kümmern...

Im Moment hilft wohl nur eine Perücke, was sollst du anderes machen? Frag mal beim Frisör nach, dort sehen die Perücken wirklich echt aus. Viele Schauspieler tragen in Filmen auch Perrücken und man merkt nichts, solche solltest du dir auch zulegen. Sie sollte aber möglichts so aussehen wie deine Naturhaarfarbe, und wenn sie ein kleinen wenig anders ist, und es deinen Freunden auffält sag du hast sie dir gefärbt und einen neuen Schnitt zugelegt. Dann trägst du sie wohl so lange bis sie wieder nachgewachsen sind. Tut mir wirklich leid für dich, ich wüsste, wenn ich an deiner Stelle wäre bestimmt auch nicht was ich tun sollte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Viel Glück weiterhin :)

LG Vampiriwona

ernsthaft jetzt? ;P setz doch einfach eine Mütze auf, im Winter ist das nicht mal ne Ausrede. Oder geh zum Frisör und schau was der noch verschönern kann und gibs vor den Mitschülern als exzentrischen Selbstfindungstrip aus. wächst alles nach ;)

Kauf Dir eine perrüke. Und wenn einer was sagt, dann sagst du eben: Du hast die Haare gefärbt

Was möchtest Du wissen?