Mein Bruder hat mich nackig gehsen wie mein kissen gefickt habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt ist dein Bruder? Das fehlt leider.

Wenn er alt genug ist wird er nichts sagen. Wenn er noch jünger ist hat er vielleicht gar nicht begriffen was du gemacht hast dann sag gar nichts.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pati50090
22.01.2017, 20:52

Er Ist 20

0

Dein Bruder sollte wissen, dass nicht nur er sich mal einen runterholt. Sag ihm einfach, er solle doch in Zukunft anklopfen und auf eine Antwort warten, bevor er dein Zimmer betritt und dann ist das ganze geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pati50090
22.01.2017, 21:20

Ja werde ich machen was Ist wenn das freunden von uns erzählt oder unsern Eltern 

0
Kommentar von Pati50090
22.01.2017, 21:28

Habe mal vor kurzem Freunden von was über ihn erzählt was ihm nicht gefallen hat

0
Kommentar von Pati50090
22.01.2017, 21:39

Und was soll mein freunden sagen soll ich sagen das es so war  und habe angst davor wie die reagieren

0
Kommentar von Pati50090
22.01.2017, 21:55

Ich glaube nicht das die kumpels von ihr kissen besteigen  die aus Lachen wenn die das er fahren das ich mein kissen besteigen tuhe  morgen dann schule wo alle kumpels von mir sind

0

Einfach ignorieren und ganz normal verhalten. Die ganz falsche Reaktion wäre "du kannst dir meine Freundin gerne mal ausleihen..." 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pati50090
22.01.2017, 20:38

Keine lust das er es unseren Eltern erzählt 

0

Soll passieren haha xDD

Wenn er nicht von selbst darauf zu sprechen kommt... einfach "ignorieren" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach ihr hattet keinen Apfelkuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?