Mein Bruder hat mich angefasst, und ich tat nix dagegen, was kann ich jetzt tun?

7 Antworten

Du könntest zB eine verständliche Frage mit hinreichend Informationen geben.

WO und WIE dich dein Bruder angefasst hat,  wie alt ihr seid

Halt irgendwas, damit man weiß, worum es dir überhaupt geht.

wie alt ist denn dein Bruder?

wenn er noch ein Baby ist, sehe ich da kein Problem.

Ist er älter, dann sag ihm, dass er das unterlassen soll. Und wenn er das nicht macht, sag es deinen Eltern

Mit deinen Eltern reden....
Anzeigen ...
Keine Ahnung, hast du ihm gesagt, dass du das nicht willst?

Mein Freund will mit seiner Schwester in Erotik Shop. Ist das normal?

Naja ich wollte mich vergewiessern ob es normal ist wen der freund mit seiner schweister in erotik sho geht um dessous und solche dinge anzuprobieren.. Ich weiss es ist seine schwester und ich sollte mir keine sorgen machen.. Aber ich finde das einfach sehr abnormal.. Ich bin so erzigen worde solche dinge genau nicht zu tun.. Ich würde meinen bruder nicht in ein solchen shop schleicken.. Ich würde auch nicht wollen das er mich nackt sieht auch wenn er mein bruder ist, was bei ihnen sehr normal sei seine schweister nackt zu sehn oder beurteinel ob sie grosse brüste hat oder ob ihr das dessou steht.. Naja ich kann mir einfach nicht denken das das normal ist, vieleicht ist das nur wegen meiner erziehung so.. Verzeihung für meine schreibfehler.. Hanbs nicht so mit deutsch^^

...zur Frage

Ist Masochismus schlimm, Bin ich eine Masochistin?

Alsoooo, es hat angefangen als ich vllt 4 war... Im Kindergarten fand ich es toll wenn ich getretrn, geschlahen oder irgendwie gedemütigt wurde, ich ließ es mir nie anmerken, ich habe nochnie wirklich mit anderen Menschen über meien Gefühle geredet. Mit 7 fing ich an mir Geschichten vorzustellen, wo ich mishandelt wurde usw.... (Auch schon in relativ perverser hinsicht :D) Mir ist das eig mega unangenehm zu schreiben aber ich brauche Hilfe.... Ich finde es extrem "anziehend" zu sehen wir jemand geschlagen wird usw und wünschte ich könnte die Person sein.... Ich habe mehrere BMDI (oder wie das heißt) -Teste gemacht und immer das gleiche Ergebnis...- Masochistin... Was sagt ihr? Ist das schlimm? Wie ist es in einer Beziehung? Bin ich überhaupt eine Masochistin?

...zur Frage

Ich (w) mag Handschellen mit 15... Ist das normal?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt, ich mag es seit längerem mich selbst mit Handschellen und Fußschellen zu fesseln und auch gefesselt zu werden.

Angefangen hat das glaube ich so mit 12, mein Dad ist Polizist und er hatte seine alten Handschellen zuhause liegen, ich habe ein bisschen mit denen gespielt und habe sie mir angelegt. Es war irgendwie ein tolles Gefühl sie zu tragen, seitdem hab ich sie mir immer wieder mal angelegt und so ein paar Stunden verbracht. Nach er paar Wochen kam er früher nach hause und hat mich gefesselt erwischt, wir haben dann darüber gesprochen... ihm hat das nicht so gefallen, aber er hat es mir auch nicht verboten. Er sagte wenn ich sowas mag und machen will, dann aber nur zuhause und hat mir die alten Handschellen geschenkt. Ich wollte aber noch mehr gefesselt sein und habe ihm das auch gesagt, wir sind am nächsten Tag los und haben ein paar Fußschellen gekauft. Das ist jetzt etwa 3 Jahre her.

Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung an Handschellen, Fußschellen, Daumenschellen. Es gibt keinen Tag an dem ich mich nicht damit fessele, meistens habe ich sie auch über Nacht angelegt. Habe nicht vielen davon erzählt, meiner (ehemaligen) besten Freundin habe ich es erzählt, seitdem weiß es die ganze Schule und alle lachen mich deswegen aus.

Was soll ich machen, ich mag es einfach und ich will nicht damit aufhören mich zu fesseln, bin schon am überlegen ob ich die Schule wechsele. Manchmal denke ich mir hätte ich damit nie angefangen. Ist sowas normal mit 15? Oder bin ich einfach nicht normal? Vielleicht hat jemand, in meinem Alter, eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir Tipps geben wie ich damit umgehen kann?

Liebe Grüße Sophia

...zur Frage

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe ein großes Problem:?

es ist mir zwar sehr unangenehm, aber ich weiß wirklch nicht an wen ich mich wenden soll, meinen eltern will ich es nicht erzählen und meine freunde glauben es nicht und machen sich über mich lustig, deshalb frage ich anonym im Internet. Bis vor kurzem war alles noch in Ordnung, doch seit einiger Zeit fasst mich meine 18 jährige Schwester an, am Anfang war es mir sehr unangenehm und ich versuchte mich zu wehren, jetzt fängt es aber an mir zu gefallen. Jetzt meine Frage, was soll ich tun , ich möchte meine Schwester auch nicht verraten, bitte eine schnelle Antwort

...zur Frage

Von bruder angefasst?

Ich w 13 wurde schon ein paar mal von meinem bruder an stellen angefasst an denen man geschwister eigentlich nicht berührt. Ich hab ihm gesagt das er es lassen soll aber er macht es immer wieder. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wann mit einen Mann das ersfe mal sex wenn was ernstes werden soll?

Hej aldo was denkt ihr wann ist der gute Zeitpunkt um sex zu haben also zb bei ungefähr welchen treffen. . Das der man halt nicht das Interesse verliert und das er dan denkt das msn billig ist Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?