Mein Bruder hat meine mutter fast umgebracht was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ab mit ihr ins Krankenhaus, sofort. Verdacht auf Herzinfakt oder gar Schlaganfall. Da zählt jede Minute.

jule2204 04.07.2017, 22:41

HI denke ich eher nicht. Aber Schlaganfall war auch mein erster Gedanke.

0
berlina76 04.07.2017, 22:45
@jule2204

Das sie nicht Reden kann spricht natürlich erstmal für einen Schlaganfall. 

Aber ein kleiner Herzinfakt kann natürlich auch nicht ausgeschlossen werden.

Ferndiagnosen sind immer Problematisch.

Deswegen nochmal Notarzt rufen und ab ins Krankenhaus.

Was der Bruder zurzeit macht, sich aufhält oder wie man sich rächt ist im Moment Nebensächlich. 

3
Maarduck 04.07.2017, 22:55
@berlina76

Sehe ich auch so, da muss ein Arzt her so schnell es geht.

0

Du kannst ihm gar nichts antun, da es , falls du ihn "vermöbelst",  eine Körperverletzung wäre. Und da macht er sich auch, meines Wissens nach, nicht Strafbar mit, da er sie nur angebrüllt hat. Wenn er sie nicht geschlagen, angegriffen oder beleidigt hat, ist er auf der sicheren Seite. 

Hoffe, ich konnte dir helfen. Gute Besserung für deine Mutter.

Liebe Grüße ~Raceforce 

Eine Stunde Holz hacken wäre nicht schlecht, dann hast du die Wut abgebaut und kannst wieder rational denken. Rache nutzt nichts.

softie1962 04.07.2017, 22:41

Lass aber vorher einen Arzt nach deiner Mutter schauen.

0

Wie geht es deiner Mutter jetzt? Ist sie ansprechbar und reagiert sie auf dich?

Wenn nicht, solltest du einen Krankenwagen rufen. Ein erwachsener, gesunder Mensch kippt nicht um nur weil man ihn/sie anschreit

Was ist das für ein Sohn ? Er soll sich mal schämen . Hätte kein Wort mit ihm gesprochen damit er sieht wie er sich verhalten hat !!! Geht garnicht 

Wenn deine Mutter nicht alleine aufstehen konnte, dann rufe lieber einen Krankenwagen. 

es bringt nichts wenn du jetzt deinen bruder schlägst, damit hilfst du niemand. ruf einen Krankenwagen und gut ist

Du darfst ihm außer ein paar harten Worten gar nichts entgegensetzen.

Ich glaube, gegen einen großen aggressiven Bruder kannst du nicht viel tun. Vielleicht überredest du deine Mutter, ihn rauszuschmeißen.

Was möchtest Du wissen?