Mein Bruder hat meine mutter fast umgebracht was tun?

9 Antworten

Du kannst ihm gar nichts antun, da es , falls du ihn "vermöbelst",  eine Körperverletzung wäre. Und da macht er sich auch, meines Wissens nach, nicht Strafbar mit, da er sie nur angebrüllt hat. Wenn er sie nicht geschlagen, angegriffen oder beleidigt hat, ist er auf der sicheren Seite. 

Hoffe, ich konnte dir helfen. Gute Besserung für deine Mutter.

Liebe Grüße ~Raceforce 

Wie geht es deiner Mutter jetzt? Ist sie ansprechbar und reagiert sie auf dich?

Wenn nicht, solltest du einen Krankenwagen rufen. Ein erwachsener, gesunder Mensch kippt nicht um nur weil man ihn/sie anschreit

Ab mit ihr ins Krankenhaus, sofort. Verdacht auf Herzinfakt oder gar Schlaganfall. Da zählt jede Minute.

HI denke ich eher nicht. Aber Schlaganfall war auch mein erster Gedanke.

0
@jule2204

Das sie nicht Reden kann spricht natürlich erstmal für einen Schlaganfall. 

Aber ein kleiner Herzinfakt kann natürlich auch nicht ausgeschlossen werden.

Ferndiagnosen sind immer Problematisch.

Deswegen nochmal Notarzt rufen und ab ins Krankenhaus.

Was der Bruder zurzeit macht, sich aufhält oder wie man sich rächt ist im Moment Nebensächlich. 

3
@berlina76

Sehe ich auch so, da muss ein Arzt her so schnell es geht.

0

Meine Mutter ist voller Missgunst- was machen?

Meine Mutter (38) ist an und für sich eine gute Mutter, die sich um ihre Kinder viele Sorgen macht und nur das Beste möchte.
Doch seit ein paar Jahren hat sie sich sehr verändert.
So möchte sie zum Beispiel nicht, dass meine große Schwester (fast 18) und ich (15) was gemeinsam unternehmen.
Meine Mutter ist vom Beruf Krankenschwester und musste oft Schichtarbeit und Überstunden machen, weshalb wir beide oft auf unsere jüngeren Geschwister aufgepasst haben oder sie abends ins Bett gebracht haben. Vor allem ich habe eine enge Bindung zu meiner achtjährigen Schwester und meinem elfjährigen Bruder und würde alles für die beiden geben.
Meine beiden besten Freundinnen haben Geschwister im gleichen Alter meiner Schwester, weswegen wir oft was mit ihnen unternommen haben. Vor einem Jahr habe ich das erste Mal bemerkt, dass meine Mutter richtig wütend wird, wenn meine Geschwister mit mir über ihre Probleme reden und mich um Hilfe fragen. Das liegt nur daran, dass sich meine Mutter immer fürchterlich aufregt und in alles hineinsteigert.
Einmal ist sie sehr liebevoll und im nächsten Moment stößt sie mich vor den Kopf und beleidigt oder verletzt mich. Meine große Schwester und ich können damit einigermaßen umgehen, aber für die Kleinen ist es unbegreiflich. Wenn ich zum Beispiel meiner kleinen Schwester was vorlese, weigert sich meine Mutter sie zu drücken oder ihr einen Gute-Nachtkuss zugeben.
Jetzt ist sie wieder schwanger und bekommt in dreieinhalb Monaten noch ein kleines Mädchen und hat bereits zu mir gesagt, dass ich ihr dieses Kind aber nicht wegnehmen darf, dabei will ich das gar nicht! Ich liebe meine Geschwister nunmal und kann sie ja schlecht ignorieren.
Sie unterstellt auch meinen Vater permanent, dass er uns mehr liebt, als sie. Ich finde das richtig traurig. Man liebt seine Kinder doch auf eine andere Weise als seinen Partner oder?
Nun ziehen wir am ersten April nach Portland, Oregon. Meine kleine Schwester liegt jetzt aber mit einer Bauchfellentzündung und nach einer Blinddarmoperation im Krankenhaus und kann so erst in frühestens drei Wochen fliegen. Meine Mutter kann aber nicht solange hier bleiben, weil sie nächste Woche Mittwoch ihren neuen Job antreten muss, also schlug ich vor, dass ich dann hier bleibe. (Würde schulisch alles klappen). Doch meine Mutter stellt sich quer und sagt, dass meine Schwester meine Anwesenheit nicht braucht, was überhaupt nicht stimmt. Im Gegenteil.

Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Bitte helft mir.

...zur Frage

Mein Bruder hat sich heute umgebracht.... was soll ich machen?

Mein Bruder hat sich heute sein leben genommen. Ich bin total traurig. was kann man machen, das man aufört zu trauern. Am einfachsten wäre für mich, wenn ich mich auch umbringen würde! Aber ich weiß nicht, ob ich das meiner Mutter antun kann dass sie an einem tag gleich zwei kinder verliert. aber ich halte den schmerz einfach nicht mehr aus.... wäre selbstmord eine falsche entscheidung?

mgh Badboy

...zur Frage

2. ausbildung abbrechen

Hallo,

Ich denke darüber nach, meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin abzubrechen, da ich das gefühl hab, es einfach nicht zu schaffen. Momentan bin ich im 2. Lehrjahr und ich hab bereits eine ausbildung, schon nach kurzer zeit abgebrochen, die mir einfach gar nicht zugesagt hat. Leider darf ich sowohl von den praktischen als auch von den theoretischen stunden nur max. 10% jeweils fehlen.. in der praxis hab ich diese 10% jetzt schon fast komplett aufgebraucht, meist war ich nicht wirklich krank, sondern wollte einfach nicht ins krankenhaus gehen. Ich hasse diese Ausbildung obwohl meine Patienten mich gerne haben und auch meine Kollegen zum allergrößten teil echt toll sind. Wenn ich nur daran denke, dass ich am nächsten tag wieder hingehen muss, wird mir schlecht. aber hab das gefühl ich muss es durchziehen für meine Mutter, da mein Bruder ihr schon auf der Tasche sitzt (er hat eine behinderung von 50° und keine ausbildung bisher). Ich möchte sie einfach nur entlasten, da unsere familie schon einiges durchmachen musste. Meine Hausärztin hat mich mit verdacht auf mittelgradige depression zum psychologen überwiesen, allerdings glaub ich nicht dass ich eine hab, da ich eig. schon gerne lache usw.. Einen termin hab ich sowieso erst im Februar bekommen! Ja nun sitze ich heute schon wieder "krank" zuhause und fühle mich schlecht dabei. Ich sehe absolut keine möglichkeit der besserung. Habe ich eine chance noch eine andere ausbildung anzufangen, nachdem ich die 2 abgebrochen hab? Aber wie würde meine Mutter darüber denken..?

...zur Frage

Darf der Stiefvater unterschreiben?

Darf mein Stiefvater von mit Proben oder Unterrichtsentschuldigungen unterschreiben, wenn meine Mutter z.B im Krankenhaus ist?

...zur Frage

Waa tun im Krankenhaus hab Langeweile?

Also ich bin Heute 2x umgekippt und wurde vor paar stunden eingeliefert . Jedoch ist mir jetzt langweilig und die Mutter meiner Zimmernachbarin mag mich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?