mein bruder hat keine freunde was soll er machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ohje er tut mir wirklich leid. ich würde dagegen wirklich sofort vorgehen.
eure eltern sollten die schulleitung kontaktieren und mal erzählen, welchen unpädagogischen sch**ß die lehrer in der klasse veranstalten.
ich würde heimlich videos von den mobbern machen und ihre eltern damit irgendwie konfrotieren. die meisten eltern denken nämlich, dass ihre kinder die größten engelchen sind und werden dann aber wirklich ziemlich sauer, wenn ihnen das gehenteil bewiesen wird. glaub mir - nach dem anschiss den die von ihren eltern bekommen trauen die sich kein wort mehr sagen.

dir würd ich erstmal raten für deinen bruder da zu sein. viellecht lässt es sich ja einrichten, dass ihr gemeinsam bahn fährt so oft es nur geht und den mobbern die meinung zu sagen.

wie alt bist du denn? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eure Eltern sollten sich dringend mit der Schule in Kontakt setzten! Diese Situation ist nicht tragbar und wenn die Schule nichts macht, sollte dein Bruder die Schule wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll die Schule wechseln!! Und neue Freunde kommen dann mit der Zeit :)
Außerdem soll er sein Selbstbewusstsein etwas aufbauen. Hilf ihm dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst letztes Jahr kam ein junge zu uns der wurde ebenfalls gemobbt, jetzt ist er bei uns und einer meiner besten freunden er selbst hat natürlich auch viele freunde gefunden :D schulwechsel ist hart aber nützlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?