mein bruder hat gras geraucht -.-! hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gras hat weniger Schadstoffe als eine normale Zigarette. In Gras ist eigentlich nur THC drin. Von einmal rauchen wird er nicht sterben, oder sonstige Schäden davontragen. Er bildet sich das wahrscheinlich sogar nur ein oder die Schmerzen kommen von etwas anderem

AFDFCH12 22.10.2012, 19:49

und wenn es gestreckt wurde ?

0
carglassXD 22.10.2012, 19:53
@AFDFCH12

Also meistens tun die Dealer nur Sachen dazu, damit sie sparen können, also das teure Zeug behalten sie und tun irgend was anderes hinein (Sägespähne oder so :-) )

0

Es kann natürlich sein, dass noch etwas ins Gras gemischt wurde, was es schwerer macht. Blei, wie vor einiger Zeit in Berlin, wird es nicht sein. Da hätte Dein Bruder noch ganz andere Probleme.
Frage mal, ob er dabei einen Hustenanfall bekommen hat, was öfter mal vorkommt, wenn jemand unerfahren mit Rauch in der Lunge ist - und die Lunge sich heftig dagegen wehrt. Dann kann es gut sein, dass der Schmerz im Brustkorb daher kommt.

Hallo..

also... könnte sein das er voher auch nie zigaretten rauchte?? vielleicht kommt davon der schmerz... frag ihn woher das zeug war.. wenns gestreckt (gepunsht) war, ist das jenachdem nicht sehr gut... schick ihn erstmal schlafen xD wenn die schmerzen länger bleiben kann er schon zum artzt gehen.. jeder artzt untersteht der ärtztlichen schweigepflicht... wünsche dir noch viel glück mit ihm..

Liebe Grüsse

AFDFCH12 22.10.2012, 19:51

ja danke ;)

gibt das folgeschäden ?

0
JoRam18 22.10.2012, 19:55
@AFDFCH12

denke weniger.. Marihuana ist nicht so schlimm wie man denkt ;D

0
AFDFCH12 23.10.2012, 21:05

doch er raucht gelegentlich auf partys etc. er ist 16..

0

normal sollte es nach einem tag weg sein, ist eig ned so normal kommt aber vor ob er mit oder ohne filter geraucht hat spielt da keine rolle

gras hat auf jeden eine andere wirkung, manche feiern sich ein ab und manche landem im krankenhaus... wenns nicht besser wird zum artzt gehn

AFDFCH12 22.10.2012, 19:45

danke ;-)

0

Ab zum Arzt.


  1. FILTER ? xD dann kannste es auch ganz lassen und 2. selber schuld geh zum arzt
AFDFCH12 22.10.2012, 19:48

solche antworten -.- kann man gleich sonst wohin stecken -. nehm das ernst !

0

Was möchtest Du wissen?