Mein Bruder hat gehört wie ich masturbiere. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beim nächsten Mal, einfach ein wenig leiser stöhnen. 

Dein Bruder holt sich bestimmt auch hin und wieder einen runter, ist doch alles ganz natürlich.

Gar nichts. Natürlich ist es peinlich, dass dich dein Bruder in dieser intimen Situation erwischt, aber überleg mal:

Masturbieren gehört dazu! Dein Bruder macht das auch (weil das nunmal jeder macht, und wer das Gegenteil behauptet, der lügt) und wahrscheinlich hat er sich gar nichts dabei gedacht. Wenn dir das weiterhin Gedanken macht kannst du ja auch einfach mal mit ihm reden ;)

Aber mach dir da keine Sorgen oder so, es ist ja nichts passiert oder so. 

LG Samu.

Gar nichts, dein Bruder ist nicht aus der Welt und auch kein Kind mehr.

Bist du dir ganz sicher, dass er das gehört hat? =

Mein Bruder ist ein Zimmer über mir und ich bin mir sicher, dass er es gehört hat

Hast du so gebrüllt? Durch Deckenwände?

Unsere Wände sind ziemlich dünn, also ich hör auch wenn er sich im Bett umdreht... Aber ich werd mal testen ob ers gehört hat.

0
@Einfachsohier

Aha eure Wände sind dünn.

Aber dein Bruder hat doch das Zimmer ü b e r  dir und da sind die Deckenwände auch so dünn?

0

Dass dein Bruder es gehört hat, ist bisher nur eine Vermutung von dir. Sollte er es tatsächlich gehört haben und dich darauf ansprechen, dann unterhaltet euch ganz normal darüber. Sehr wahrscheinlich befriedigt er sich auch selbst. Also keine Panik! Wenn er dich nicht darauf anspricht, dann sagst du auch nichts. :-)

Das wird ihn kaum anheben. Mach dir nix daraus, SB ist natürlich. Genieße es!

Sag irgendwas mit du wärst auf eine Seite gekommen die du nicht mehr schliessen konntest und da würde was abgespielt sag das so im Gespräch xD

Dem ist das mit Sicherheit sowas von egal.

Dein Bruder wird das bestimmt verstehen. Das ist normal für Männer. Außerdem hat er das sicher auch gemacht.

LG Ohnedem

Was möchtest Du wissen?