Mein Bruder hat fettige haare und stinkt bis zum himmel was soll ich da nur machen?

6 Antworten

Dieses sich-gehen-lassen hat vll. auch Ursachen in einem mangelnden Umgang mit anderen Menschen, wäre er eingebunden in einen Sportverein oder ähnlichem, würde er viel mehr darauf achten wie er seinen Mitmenschen (weiblichen!) gegenübertritt. Solange er sich nur in der Familie bewegt, wird es ihm egal sein miefig aufzutreten. Hol' ihn aus diesem Null-Bock und Mir-doch-Egal-Tief heraus.

Es ist ja nur dein Bruder da kannst du schon du stinkst sagen. Bei einer Freundin müsstest du es ihr schonend beibringen

Der einzige,der da was dran ändern kann,ist Dein Bruder.Du kannst es ihm zwar nur immer wieder sagen,aber wenn er sich stinkend wohlfühlt,wirst Du nichts dran ändern können,außer Dich ihm gegenüber zu distanzieren.

ABF stinkt nach Pisse!

Meine ABF stinkt enorm nach Pisse!! Ich möchte es ihr sagen und sie so vor gemeinen Leuten aus unserer Klasse schützen! Aber wie kann ich es ihr beibringen ohne sie dabei zu verletzen?

Bitte helft mir!!

LG

...zur Frage

bin 15 und habe nach 1 tag fettige , schuppige haare :(

hey ich bin 15 und bei mir ist es so das ich wo ich so ca. 12 war angefangen hab auf meine hygiene zu achten und von da an hab ich mir jeden tag die haare gewaschen weil mir manchmal gesagt wurde ich habe fetige haare nunja mittlerweile bin ich 15 und wasche mir jeden tag die haare :( ich habe es wohl früher ein wenig übertrieben weil ich sofort nach 1 tag fettige haare kriege und schuppenich habe sogar nach dem haare waschen schuppen , aber nicht so viel ich föhne sie meistens wegalso ich muss immer morgens zum bus 7.15 und wasche mir ca. 3 minuten vorher die haare , und ich glaube das ist nicht ganz gesund weil sie ja frisch getrocknet sind und sie dan in die kälte müssen wan glaube ich den haaren nicht gut tut also immer wen ich morgens aufwache habe ich wie gesagt fettige , schuppige haare und meine haare sind dan auch noch voll durcheinander ! da bingt kämen nicht viel :( gibt es ein haar wasch shampoo das mir vllt helfen könnte? ich will mir nicht jeden tag die haare waschen weil das ja alles nur noch schlimmer macht aber wen ich mir die haare nicht jeden tag wasche dan fühle ich mich nicht wohl in meiner haut . ich habe auch keien lust nach paar jahren haarausfall zu bekommen.achja , pickel hab ich auch auf dem kopf -.-

...zur Frage

Arbeitskollege stinkt

wie sag ich es ihm, wenn sich niemand anderes getraut und ich ihn nicht zu fest verletzen will?

...zur Frage

Meine Freundin stinkt nach Schweiß - wie können wir das ansprechen, ohne sie zu verletzen?

Hey Leute,..meine beste Freundin stinkt seit Monaten sehr nach Schweiß, und wechselt ihren Bh auch nicht regelmäßig. Meine Freundinnen und ich wollen sie gerne darauf ansprechen,l aber wir wollen sie nicht verletzen. Wenn wir Andeutungen machen, denkt sie, wir machen Witze.. HILFE..

...zur Frage

Wie sage ich meiner Freundin dass sie nach Schweiß stinkt?

Ich habe vor meine feste Freundin mit zum 50.Geburtstag meiner Tante zunehmen. Meine Mutter hat aber gesagt dass sie nach Schweiß stinkt, sich die Haare kämmen soll und sich angemessen kleiden soll, ansonsten darf sie nicht mit gehen. Ich will sie aber unbedingt mitnehmen; will aber auch Ärger mit meiner Mutter aus dem Weg gehen. Mich hat ihr Schweißgeruch, die zotteligen Haare und ihr Edgy Style nicht sonderlich gestört, aber meine Mutter ist da anderer Meinung. Ich habe mich entschlossen es ihr zu sagen; ich weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich will nichts falsch machen und vor allem Dingen will ich keinesfalls ihre Gefühle verletzen! Kann mir jemand helfen, wie ich es ihr sagen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?