Mein bruder hat eine Freundin

6 Antworten

denk dir nichts dabei, irgendwann wenn sie oder er schluss macht, kommt er eh wieder zurück zu dir :D außerdem muss man seinen geschwistern ihren freiraum lassen, mach doch stadtdessen was mit deinen freunden :D

Nicht nett von deinem Bruder xD Wie alt seit ihr zwei denn? Und wenn das seine erste Freundin ist und sie frisch zusammen sind dann kann sich jemand schonmal so verhalten ;) Hab was Nachsicht mit ihm :) Das wird sich schon legen aber kannst ihm ja sagen dass er nicht gleich aggressiv werden muss und das er noch die ganzen Sommerferien für seine Freundin hat ;)

Ich bin12 er 17!!

0

Such dir jemand anderes zum spielen... idealerweise auch eine Freundin. Dann verstehst du auch gleich, warum er jetzt keine Zeit mehr für dich hat. :)

Der Bruder meiner besen Freundin raucht. Was kann ich jetzt tun?

bitte helft mir, der bruder meiner Besten Freundin raucht und ich weiß nicht ob ich ihr das sagen soll. keiner aus der Familie weiß dass der Junge raucht und deshalb weiß ich nicht was ich jetzt machen soll.wenn ich das meiner Freundin sage, dann ist sie villeicht wütend und kündigt die Freundschaft.... aber wenn ich ihr es nicht sage dann fühle ich mich auch irgendwie schlecht...... bitte sagt mir was ich jetzt tun soll :IIIIII

...zur Frage

Die freundin meines Bruders hasst mich?

Hallo :) mein älterer Bruder und ich waren immer unzertrennlich er war für mich wie mutter und vater doch das hat sich vor kurzem geändert. Er hat mit letztes jahr seine freundin vorgestellt und ich mochte sie wirklich auch doch nach der zeit war sie sehr arrogant und kalt zu mir und hat meinen bruder immer dumm angemacht wenn er mit mir zeit verbracht hat. Sie hat immer gemeint er würde mich doch immer sehen er soll lieber mit ihr zeit verbringen und ich hab nie was dazu gesagt weil ich immer wollte das mein bruder glücklich ist. Doch irgendwann ist es krass eskaliert zwischen ihr und mir sie hat meinem bruder lügen erzählt und er war wütend auf mich. Irgendwann haben sie schluss gemacht und ich hab immer wieder zu ihm gesagt wenn er sie liebt soll er zu ihr zurück aber ich will davon wissen. Ein jahr ist es her und ich sehe auf seinem handy das bild von ihr und das sie ihm schatz schreibt. Also sind sie wieder zusammen was ich nicht schlimm finde. Ich finde es nur schlimm das er mir das nicht gesagt hat und ich habe angst das er sich total von mir abwenden wird. Was kann ich machen? Habt ihr solche Erfahrungen?

...zur Frage

Sexbeziehung mit dem Bruder meiner besten Freundin?

Wie sage ich meiner besten Freundin, dass ihr Bruder und ich seit ca. einem Monat eine Sexbeziehung führen? Ich möchte sie nicht verlieren aber die 'Beziehung' auch nicht aufgeben weil es echt gut ist :(

...zur Frage

Mein Bruder hat eine viel ältere Freundin?

Hi ich bin w17. Mein Bruder ist 11 und hat eine 16 jährige Freundin. Er geht in die 5. Klasse und sie in die 9. unserer Schule. Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen das sie es ernst meint. Ich könnte mir ne Beziehung mit so einem Gartenzwerg garnicht vorstellen. Sollte ich sie mal darauf ansprechen? Mein Bruder ist voll in sie verknallt und will nicht mit sich reden lassen.

...zur Frage

Sollte ich mich vernachlässigt fühlen?

Hallo alle zusammen, meine beste Freundin hat seit einigen Monaten einen Freund. Sie sind wirklich verliebt ineinander und ich freue mich total für sie.

Ich bin normalerweise absolut kein eifersüchtiger Typ, und viele Sachen, die andere Leute verletzten, verletzen mich nicht. Doch seit einiger Zeit komme ich mir richtig vernachlässigt vor.

Meine Freundin war jetzt in den Sommerferien 7 Wochen in Amerika auf Urlaub, und jetzt wo sie vor ein paar Stunden zurück gekommen ist, war das erste was sie gemacht hat ist, dass ihr Freund zu ihr gekommen ist. Morgen verbringt sie den ganzen Tag mit ihm und erst übermorgen treffen wir uns.

Ich bin mit solchen Situationen noch nicht so erfahren, doch ich finde die beste Freundin geht eigentlich vor.

Wie kann ich sie darauf ansprechen und ihr erklären wie ich mich fühle?

...zur Frage

Traumdeutung freundin küsst fremd mit bruder?

Hallo ich hatte voll den komischen Traum ich habe geträumt das meine Freundin mit IHREN Bruder vor mir rum gemacht hat was bedeutet diese Traumdeutung 😳

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?