mein bruder hat ein schweren auto unfall!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kannst wenig für ihn tun, besuch ihn wenn du kannst,sprich mit ihm, zeig ihm das du ihn lieb hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tuhen kannst du da kaum etwas...

sieh am besten einfach für ihn da.

wenn er auch im koma liegt, halte seine hand, damit er fühlt es ist jemand da.

oder wenn du das nicht kannst, bleibe zu hause.

warte einfach ab...vileicht geht es ja doch noch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst es tut mir schrecklich leid was du zurzeit durchmachen musst. Wenn ich wissen könnte wie alt du bist und wie alt dein Brude könnte ich dir vielleicht besser "helfen"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor 3 Stunden brauchtest du noch gute Witze. Wie passt das jetzt zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonczerwinski
16.10.2012, 18:11

Das gibt mir auch zu denken.

0
Kommentar von Lol5ooo
16.10.2012, 18:11

echt jetzt?! OMG

0

warte ab wird schon gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein danke an alle an euch hofen wir das mein bruder nicht sterbt sonst bin ich :'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blein ruhig...auch wenn das doof klingt bewahre ruhe und mache dich nt verrückt...darfst du zu ihm??? wenn ja verbring soviel zeit mit ihm wie möglich...denk daran jeder tag kann der letzte sein genieße es mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?