Mein Bruder hat ein anderes Facebook Design als ich.. Wie kann ich das ändern?

Meins - (Facebook, Design) Das meines Bruders - (Facebook, Design)

2 Antworten

Das wird von Facebook nach und nach bei den Accounts freigeschaltet. Noch nicht alle haben das neue Design, und nein man kann es nicht manuell umstellen. Du kannst probieren die Sprache auf Englisch zu stellen, da sollte nur das neue sein.

Ist das jz nicht allgemein bei jedem so? denke mal dass ich dein Bruder nur ein bisschen geärgert hat^^

Neues Handy-App-Facebook-Design

Hey ihr ... Facebook hat wieder mal eine Design-Umstellung vorgenommen, die jetzt auch am PC aussieht, wie die Handy-App. Alle meine Freunde haben dieses Layout schon, nur ich hab noch das alte und kann bei den Diskussionen nicht mitreden. Ich fühle mich irgendwie "bescheuert". Habt ihr, alle die auf FB sind, schon das neue Design, oder kommt das noch? Oder kann es sein, dass man mich vergessen hat ???

Freue mich über Antworten, denn langsam ist mir das ein bisschen unheimlich ^^

LG Clara

...zur Frage

Facebook Seitentitel ändern?

Hallo, ich würde meine Seite nicht umbenennen wollen, bloß gefällt mir nicht das dort Gemeinschaft steht, kann ich das irgendwie selber in "Künstler" ändern oder macht Facebook das inwie nur selbst :/ !??

...zur Frage

design von instagram, whats app & facebook

he leute, also meine freundin hat jetzt ein iphone & auf ihrem startbildschirm hat sie iwie das design von whats app, facebook & instagram anhand einer app ändern können. wisst ihr vllt welche app das ist & ob diese für android auch erhältlich ist?

...zur Frage

Werd ich bei Facebook benachrichtigt wenn jemand mein Foto speichert?

Hallo, Werd ich rüber benachrichtigt wenn jemand ein Foto von mir speichert/herunterläd?

...zur Frage

Facebook-Designs löschen?

Hallo. Also es gibt so eine Seite, wo man sein Facebook-Design ändern kann 

( http://www.hotlayouts2u.com/facebook-layouts/ ). Kann man das Design irgendwie rückgängig machen?

...zur Frage

Neues Facebook Design Aktivieren/Ändern?

Wie kann ich das Neue FB Design aktivieren? Mein Kumpel benutzt auch Chrome aber bei mir siehts immer noch gleich aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?