Mein Bruder hat beinkrämpfe was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er sollte zum Arzt gehen! Es könnte ein Mangel (zB Magnesium) sein. Lasst es bitte checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte auch ein Magnesium mangel vorliegen (->Schaufensterkrankheit)

hat er heute etwas gemacht das er sonst nie / selten machte (Muskelkrampf / -kater)

Auch eine andere Mangelerscheinung ist möglich

Du scheibst aber auch

eben schon wieder

also hatte er das schon öfter, ihr solltet eine Arzt konsultieren, wenn das öfter vorkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten mal mit Magnesium Tabletten versuchen da Krämpfe oft durch magnesiummangel auftreten aber ich bin kein artzt deswegen am besten mal einen aufsuchen fragen kostet nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der Beinkrämpfe sollte er mal einen Arzt aufsuchen. Mit dem wenigem Übergewicht hat das nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Chininpräparat probieren - Apotheke......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mit deinem Bruder zum Artzt oder zum Physiotherapeuten  gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?