Mein bruder hat angefangen wie ich stimmen zu hören?

5 Antworten

Hallo angelx98,

Bei einer genetisch veranlagten Schizophrenie würden keinesfalls die selben Halluzinationen auftreten. Ich schließe das deshalb (aus meiner Sicht) aus.

Ich denke jedoch an etwas Übernatürliches, keinen Geist, aber einen Dämon. Ist dir vor eurem 13. Lebensjahr etwas ungewöhnliches passiert? Ein unerklärlicher Tod eines Familienmitglieds oder eine starke paranormale Erfahrung?

Ersteres würde euch beide betreffen, zweiteres könnte deinem Bruder ebenfalls passiert sein. Frag vielleicht einmal deine Eltern ob während deinem 1.-3. Lebensjahres etwas unerklärliches passiert ist. Daran könntest du dich nämlich nicht erinnern.

Sieht die Sprache möglicherweise einer unserer existierenden Sprachen ähnlich? Es könnte eine antike Sprache sein, die im ersten Moment einfach undeutlich erkennbar ist. Vielleicht ist aber auch nur der "Tunnel" (so nennt man die Verbindung) noch nicht ganz offengelegt, sodass nur Sprachschnipsel durchdringen.

lg
Dr.Weird

Wenn nur stimmen sind, könnten Geistern sein.. auch wenn eigentlich Geistern nicht fremden Sprachen sprechen, .. aber wenn ihr, auch schlafparalyse habt, es könnten Parasitewesen sein. Sie reden auch älteren Sprachen. Man merkt das sie es sind an Kratzer, oder an die Blau Flecken die man am nächste Tag bekommt. Es liegt an eure Blut (DNA)das beiden was spüren könnt.
Theoretisch sollte auch eine eure Eltern was spüren und man ist selbst ziemlich kreativ.. oder Begabt.

Was meinst du genau mit Parasitewesen?

0
@angelx98

Wesen die unsere Energie abziehen können.. sie haben vielen Namen, aber sie sind immer und nur die Gleichen.. Dämonen. Schattenwesen, Dijn.. usw.

0

Und was machen diese wesen genau? rauben nur unsere Energie oder wie?

0

Um genau zu sein, die Seele Energie. Diese Energie ist unendlich. Man fühlt sich am nächste Tag sehr müde. Es gibt viele Leute die so geht. Manche können die Wesen auch sehen, andere spüren nur eine Präsenz.

0

Also wen das sfimmt dan würde das auch die blauen flecken und die Müdigkeit erklären und manchmal fühle ich auch was, so als ob mich jemand anfassen würde.. krass

0

Ja genau, richtig. Alles geschieht weil wir unbewusst zulassen. Was sie wollen und woher sie kommen, ist eine lange Geschichte. Ausser müder zu werden, kann sonst nicht passieren. Es gibt eine Lösung um zu stoppen. Man sollte Bewusstsein über sich selbst nehmen. Hier, wo wir leben ist ein Scheinwelt kaum jemand merkt dass, und wir sind mehr als nur Menschen.. „Solange eine Seele ihre wirkliche Identität nicht vergißt, ist es unmöglich, daß sie unter den materiellen Lebensbedingungen existieren muß. Die erste Bedingung des materiellen Daseins ist daher das Vergessen der eigenen wirklichen Identität. Und wenn man seine wirkliche Identität vergessen hat, ist es sicher, daß man sich vor dem Tod fürchtet, obwohl eine Seele weder Geburt noch Tod kennt. Diese falsche Identifizierung mit der materiellen Natur ist die Ursache falschen Besitztums von Dingen, die durch die Vorkehrung einer höheren Macht angeboten werden. Durch falsche Identifizierung jedoch wird die bedingte Seele von dem falschen Gefühl gefangen." Versuch mit dieser Verfahttp://andryx.bplaced.net/tctdf.htmldf.html

0

Vielleicht ist etwas oder jemand da, der mit euch kommunizieren möchte. Wenn der Kanal noch nicht ganz offen ist, dann versteht man die Worte auch nicht deutlich oder das mögliche Wesen spricht tatsächlich eine andere Sprache.

Ist alles eine riesengroße Verschwörung, könnt ihr mir plausible Antworten geben?

Die Schizophrenie ist für mich eine sehr interessante Krankheit.. Manche sagen, dass sie Stimmen hören...Wieso finde ich im Internet aber nirgendwo Dialoge von diesen Stimmen, oder Leute, die diese Stimmen aufgeschrieben haben... Und warum erfährt man nur im westlichen Kulturkreis etwas über die Schizophrenie... Wenn man im Internet Schizophrenie+Islam eingibt, findet man kaum etwas... Und kaum Berichte von Leuten, die Stimmen hören und dem Islam angehören... Werden solche Leute einfach umgebracht in islamischen Ländern? Und warum findet man keine Berichte über Psychiatrische Anstalten in Saudi Arabien? Gibt es dort etwa keine psychisch kranken? Mir kommt das alles sehr spanisch vor...

...zur Frage

Höre Nachts stimmen als ob jemand zu mir spricht, Schizophrenie?

Manchmal wenn ich sehr sehr müde bin oder leicht betrunken, habe ich das Gefühl jemand spricht zu mir. Ich höre dann die Stimme von meinem Bruder, oder Ex, der mir alles noch mal an den Kopf wirft. Aber nicht im Traum, sondern wirklich so als ob er gerade mit mir spricht.

Bin im Moment auch sehr unter Stress.

Ist das der Beginn von Schizophrenie?

...zur Frage

Sollte man Drogen allgemein Legalisieren?

Hallo,

Ich denke diese Frage und die Diskussion darum ist verbreitet und man könnte auch hier mal eine kleine Umfrage starten.

Ich Persönlich denke man sollte alle Drogen ab 18 legalisieren vielleicht sollte man Maßnahmen treffen das nur "guter" Stoff und nicht irgendein Waschpulver verkauft werden darf :D. Aber allgemein sollte man sie Legalisieren.

Ich möchte gerne verschiedene Ansichten und Argumente dazu finden.

Danke an jeden der Antwortet und an der Diskussion teilnimmt.

MfG

...zur Frage

Gefahren des Pilzkonsums unter 18?

Hey

Ich bin 16 jahre alt und habe beschlossen, dass ich pilze konsumieren möchte, da ich deren wirkung interessant finde. Nun stellt sich mir die frage ob es irgendwelche hohen risiken gibt die auftreten können, da mein gehirn ja noch nicht aus gereift ist etc. Ich weis was bei einem ausgewachsenem menchen gefährlich sein kann, ich möchte bitte nur antworten dazu ob irgendetwas wegen meines alters passieren kann.

Danke

...zur Frage

Ist es möglich Stimmen im Kopf zu hören und nicht Schizophrenie zu haben?

Hallo,

Ich suche Erfahrungen von Menschen, die Stimmen in ihrem Kopf gehört haben und berichten können wie es ist, wenn man Stimmen hört.

...zur Frage

Kann man in der heutigen Zeit die Stimme von Gott hören?

Hallo meine Lieben,

  1. habt ihr schon einmal die Stimme von Gott gehört?
  2. Was steht in der Bibel: Wie hört sich die Stimme von Gott an? Ich habe in der Bibel noch keine Beschreibung von der Stimme Gottes gelesen und ihr? Habe ich evtl. was übersehen?
  3. Kann man überhaupt in der heutigen Zeit auf unserer Erde die Stimme von Gott hören oder erst nach der Auferstehung?

(Voraussetzung ist natürlich, dass der Mensch keine Drogen genommen hat und körperlich/psychisch gesund ist. Versteht sich von selbst. Es geht mir um das Hören der echten Stimme von Gott bei einem gesunden Menschen, nicht um ein Hören von Stimmen aufgrund von z.B. Drogen oder Schizophrenie)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?