Mein Bruder hat Abiball und welches Kleid soll ich anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an Deiner Stelle ein Cocktailkleid anziehen. Das ist elegant aber stiehlt den Abiturientinnen mit ihren langen Abendkleidern nicht die Show. Es gibt viele gute Webshops wo man kostenlos bestellen kann und auch kostenlos zurückschicken kann wenn es einem nicht gefällt. 

Guck mal auf dieser Seite: www.diekleider.de da werden unterschiedliche Shops verglichen und du kannst nach Preis, Farbe und Anlass sortieren. 

Super, dankeschön,

dann schau ich da mal vielleicht find ich ja was.

Und ich geh auch noch mit meiner mum einkaufen:)

0