Mein Bruder hackt mein PC! An alle Hacker/PC Kenner

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Wie lösche ich seinen Acc auf meinen PC? (Auch Gast)

Systemsteuerung: Benutzerkonten und Jugendschutz, Benutzerkonten hinzufügen und entfernen. (Allerdings geht das nur als Adminstrator)

  • Wie mache ich mich nochmal zum Administrator?

Bei einem der aufgelisteten Konten steht ,,Adminstrator'' das kannst du nicht ändern und wenn du zugriff auf dieses Konto willst musst du das Passwort wissen und kannst es dann natürlich auch ändern.

  • Wie kann ich sein Passwort hacken?

Viel einfacher wäre doch deinen Bruder persönlich danach zu fragen und wenn er sich weigert musst du ihn halt mit irgendwas erpressen oder die Eltern miteinbeziehen.

Wie wäre es wenn ich vllt. sein IPad mit nem Passwort versperre?

0
@Lucas9

Ja das wäre doch eine Gute Erpressungsmöglichkeit. Aber er kommt durch eine iTunes Aktualisierung auch ohne Passwort an sein iPad ran und wer klug genug dafür ist einen PC zu hacken ist auch klug genug ein Passwort für sein iPad zu machen oder?

0

Wie meinst du Erlaubnis von Administrator bekommen??

Wenn du ein RECOVERY CD hast kannst du deine computer recovery machen aber alle deine programe oder bilder,music und sowas gehen weg.

Du kannst auch windows 7 nochmal installiern

Also, als erstens: IMMER die Firewall anlassen, egal ob der PC an oder aus ist!

Passwort herrausfinden: http://www.chip.de/downloads/Ophcrack-Live-CD-fuer-XP_43541200.html

Dann auf CD brennen

Einlegen, sein Passwort reseten und dann dich zum Admin machen und ihn löschen

WICHTIG: IMMER EIN PASSWORT AUF DEM PC NUTZEN, UND ZWAR KEIN EINFACHES WORT; SONDERN EINE SCHWIEREIGE ZAHLENKOMBINATION MIT BUCHSTABEN UND SATZZEICHEN

PS: CD verstecken

Moin.

Also wenn ich mir deine anderen Fragen und deine Rechtschreibung anschaue, bezweifle ich, dass du alt genug für deinen eigenen PC bist.

Deswegen liegt es nahe, dass du versuchst im PC deines Bruders der Administrator zu werden um ihn auszuschließen.

Sollte ich falsch liegen und du sagst tatsächlich die Wahrheit, dann sag es deinen Eltern und lass die sich darum kümmern.

Gruß

Hat jemand nach so einer antwortet gefragt? Nein, ich glaube nicht.

0
@Lucas9

Genau, deswegen kommentierst du die Antwort auch :D Da sieht man dass ich mit dem Alter richtig lag :)

0

Frag doch bei Anonymous!? Nein mal im Ernst, Ich kann nicht wirklich glauben, dass das dein Bruder war..

Du musst in Die datei system7.ini finden und die Codes in dieser Datei auf Cache umcodieren und dann alles neustarten, die codes umkehren und dann wieder neustarten.

Jetzt Musst du die codes in Binär umwandeln und dann Dass Firewall Hacken.

Und schon bist du administrator

Was möchtest Du wissen?