Mein Bruder geht mir voll auf die Nerven. Was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich bin 12 und habe einen 15 jährigen bruder,mir geht es genau wie dir!!!!!!!!!!!! Meine eltern bevorzugen ihn auch weil er immer hilft und sparsam ist und so. ich versuche zu meinem bruder nett zu sein und wenn das nicht geht dan spiel ihm streiche!Gibt zwar ne menge ärger aber mega ustig!http://www.streiche.de/neue.html Ich spiele meinem bruder soooo oft streiche!aber damit er es nicht petzten kann must du was gegen ihn einsetzen!Meine freundinn hat mal ihn ihr bruder sein zimmer rumgeschnüffelt und pornos gefunden!!!!!Wenn du irgw schlimmes findest kannst du das gegen ihn einsetzten!Durchsuche einf. mal sein zimmer!!xD

Wie alt bist du denn? Und das du meinst deine Eltern bevrzugen ihn damit irrst du dich. Die lieben dich genauso wie ihn. Brüder oder auch Schwestern nerven im allgemeinenn in diesem Alter. Ich habe auch einen älteren Bruder und Schwester, und als wir in eurem Alter waren ging es bei uns manchmal hoch her, meine Schwester hat sich immer beschwert das ich sie genervt habe, weil ich sie und ihren Freund immer gestört habe. Das ist nun mal so,vorallem weil dein Bruder mitten in der Pupertät ist.Zeig ihm einfach nicht wie sehr er dich nervt, dann macht es ihm keinen Spass mehr und er hört von alleine auf.LG

Wenn man keine Geschwister hätte, wäre es ja langweilig.

Aber Spaß beiseite: man muss im Leben halt auch lernen, mit Probleme umzugehen. Rede mit deinem Bruder, rede mit deinen Eltern und sage, was dich stört.

Was möchtest Du wissen?