Mein Bruder fasst mich immer an, was soll ich machen?

7 Antworten

Kleine Kinder sind verspielt. Der ist lebensfroh und hat Spaß. Es will nur Spielen, oder er ist bisschen hibbelich. Wenn er nicht aufhört musst du vielleicht lauter reden, oder deutlicher werden. Ich glaube aber das legt sich.

Brüderliche Liebe nennt man soetwas. Er will mit dir Zeit verbringen. Geh mit ihm Spielen oder sowas !

Ist doch ok solange es nicht schlimmer wird.

Wenn es schlimmer wird, dann sag einfach hör auf ich will das nicht.

Befummeln beim besten freund?

Ich (14) und mein bester Freund (15) haben uns ja gestern befummelt wie besser beschrieben in der letzen Frage. Wir lagen aufeinander drauf er hat auf meinen arsch geklatscht wir waren dicht beieinander ich hab seinen Penis durch seine Jeans angefasst und er meine Vagina durch die Legging. Das war alles nur so aus Spaß denke ich. Am Ende saß ich sogar auf seinem Schwanz aber er war halt angezogen und ich auch. Er lag auf dem Rücken und ich saß drauf. Als ich zum Training musste wollte er nich dass ich gehe und gerade hat er geschrieben dass sein Bett nach mir riecht mit Herzaugensmilies. Ich weiß nicht ob er ein Ständer hatte aber er hat mir gesagt wie groß seiner ist weil ich gefragt hab. Aber gespürt hab ich ihn schon. War das was wir gemacht haben Freundschaft + oder schon Petting oder so was. Sagt mal eure Meinung zu dem Ereignis gestern

Ps: Ich war feucht.

...zur Frage

er fasst mich an..

ich habe gestern bei einem ' Freund ' geschlafen ich weiß ich hätts nicht tun sollen aber jetzt bereu ich es total! Gestern in der Nacht haben wir einen Film angekuckt und da hat er mich immer angefasst immer! er hat es nie gelassen! und dann als wir schlafen gehen wollten hab ich gefragt ob ich auf dem Sofa schlafen soll weil ich nicht neben ihm schlafen wollte dann meinte er ich soll neben ihm schlafen auf dem Doppelbett ich hab dann gesagt der Sofa reicht mir schon und sowas hab alles versucht dass ich nicht neben ihn schlafen muss da er mich beim Film anschauen anfässt was wird er wohl dann im Bett machen .. ich mag ihn trotzdem er war in der Früh total lieb und hat sich endschuldigt aber trotzdem habe ich noch Angst dass er mir was tut? ich kenne ihn nicht so lange gestern erstes mal geredet soll ich jetzt Kontakt abbrechen oder was tun? Ich mag ihn aber voll ..

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Habe Muskelkater..aber warum?

Gestern war ich bei meinem Freund und ich saß auf seinem Bauch, während er lag. Da meine Beine "gespreizt" waren, hab ich da jetzt Muskelkater. Geht das wirklich? Oder liegts an was anderem?

...zur Frage

Was tun ich wurde gedemütigt?

Hallo Leute, jemand aus meiner Klasse der Muskeln hat hat mich gestern gedemütigt. Er hat mich auf den Boden gedrückt und sich auf mich gesetzt also ich lag auf dem Rücken und er saß auf mir drauf. Dann hat er seine Beine sozusagen gespreizt und er ging nicht von mir runter. Die anderen haben zu geschaut und gelacht. Er hat einen muskulösen Unterkörper deswegen hatte ich keine Chance. Jetzt habe ich Angst das er es nochmal macht und weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Fasst oder Fässt (anfassen)?

Heißt es zB. -er fasst sie an oder -er fässt sie an

-wenn du sie anfasst oder -wenn du sie anfässt

...ich habe wirklich keine Ahnung, kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?