Mein Bruder fasst mich an intimen Stellen an! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hallo noraloveskevin,

ich habe eben eine andere Frage von Dir schon beantwortet und daher weiß ich, dass Du einen Freund hast. Hast Du mit ihm schonmal darüber gesprochen? Du solltest Dich auf jedenfall einem Erwachsenen anvertrauen, dem Du traust. Wie ist es mit Deinen Eltern? Könntest Du mit Ihnen drüber reden? Wenn nicht wende Dich an das Jugendamt. Das geht auf keinen Fall!!!! Sag Deinem Bruder eindeutig, dass Du Dich jemandem anvertraut hast und wenn er es nochmal machen würde, gingst Du zum Jugendamt, um Dir dort Hilfe zu holen. Aber versuche zuerst bitte Deine Mutter mit ein zu beziehen. Aber oft ist es so, dass solche Sachen immer abgetan werden oder als unwahr hingestellt werden. Lasse es Dir auf gar keinen Fall gefallen; Er darf das nicht, noch nicht mal aus "Spaß"!! Bitte hole Dir Hilfe!!!!

ich weiss nicht ob ich es shaffe mit jemandem drüber zum reden...

0

lass dir das bloss nicht gefallen dazu hat er kein recht egal wie alt er oder du bist...geh am besten zu deinen eltern und rede mit ihnen sie werden was dagegen tun...und du musst dich dafuer nicht schaemen es ist nicht deine schuld...red mit deinen eltern bevor schlimmeres passiert...

Das ist auch bei einem 12jährigen ein sexueller Übergriff. Es ist nicht verkehrt, wenn Du Dich richtig wehrst, aber Du solltest auch mit Deiner Mutter darüber sprechen und das Verhalten Deines Bruders als sexuellen Übergriff benennen. Ich hoffe es gibt dann eine dementsprechende Ansage für ihn... Sag Deiner Mutter, dass Du das sein Verhalten nicht akzeptiert und dass sie dir helfen MUSS und mach ihr gleichzeitig auch klar, dass Dein Bruder richtig Ärger bekommen kann, wenn er so ein Verhalten anderswo zeigt, z.B. in der Schule. Sexuelle Übergriffe unter Kindern ist ein aktuelles Thema und wird immer öfter hart sanktioniert.

du solltest sofort mit einer person, der du vertraust darüber sprechen, zB deiner mutter oder auch einem lehrer, einem onkel... und dann solltet ihr sofort mit deinem bruder sprechen und ihm klarmachen, dass das absolut nicht geht! und wenn es noch einmal vorkommt, dann geht zur polizei und erstattet anzeige. auch wenn er dein bruder ist, das darf kein argument sein, dass nicht zu tun, denn wer sowas macht, verhält sich auch nicht wie ein bruder!

verbiete es ihm und sage ihm, das du dich an deine/eure Eltern wendest wenn er nicht damit aufhört!

Hau ihm gehörig auf die Pfoten und dann gehst Du zu Deinen Eltern und sagst LAUT, was er mit Dir macht. Sollten die wider Erwarten nicht helfen oder dich nicht ernst nehmen, gehst du SOFORT zur Polizei. Lass Dich nicht zum Opfer deines Bruders machen. WEHRE DICH LAUT DAGEGEN!!!

Wir wissen nicht mal, wie alt er ist. Schaut man sich die anderen Fragen der Fragestellerin an, könnte er auch 4 oder 5 sein und gerade in der phallischen Phase ein Interesse für diese Bereiche entwickeln.

Klar muss man ihm dann auch sagen, dass er es nicht machen darf, aber nicht gleich vorverurteilen und die Polizei verständigen.

0
@Numby91

Naja anhand der Fragen kann ich das jetzt nicht ersehen, ich würde ihr trotzdem IMMER empfehlen, sich lautstark zu wehren, das schreckt ab,egal, wie alt der sogenannte Täter ist und macht sie schon etwas mehr unantastbar und das ist auch wichtig! Und wenn viele andere zur Polizei gegangen wären, gäbe es nicht so viele Dunkelziffern in dem Bereich.

0

geh auf jeden fall zu deinen eltern oder einer person deines vertrauens.

was soll das heißen!! sag ihm das er damit aufhören soll wenn du wie ein lämmchen still schweigst wird er weiter machen - wenn er nciht aufhört sags deinem papa -- ist er dein echter bruder oder stief?

ich habe es ihm shon viel mal gesagt. Ich weiss nicht was das soll ehrlich.. Es macht mich so fertig. Er ist mein echter. So viel ich weiss...

0

Gib ihm was auf die Finger - und sprich mit deinen Eltern!

Scheuere ihm eine oder sage ihm, dass du ihm beim nächsten Mal in die Eier trittst. Dann lässt der das garantiert!

Ich resümiere: Du bist 12 Jahre alt und wirst von deinem Bruder befummelt. Fragst vor 35 Minuten, wie du dich bei den Eltern deines Freundes verhalten sollst, davor, ob du schwanger sein kannst, weil dir der Bauch zuckt.

Geh ins Bett und pubertier allein.

Eine Erklärung wäre hilfreich?

Hi, Wälsungenblut oder Elternbenachrichtigung.Gruß osmond

Ich vermute Du hast Langeweile. Jedenfalls wenn ich mir so die Fragen anschauen die Du bisher gestellt hast

Nein habe ich nicht! Ich habe mein account seit huete. ich kapierte vorher nicht wie es geht darum habe ich heute alles fragen gestellt.

0

Frag bitte beim Kinderschutzbund nach, wie Du Dich verhalten sollst. Das Kinder- und Jugend- Kummertelefon hat die Nummer: 08001110333

FRAG IHM OB ER SCHWUL IST SONST SAG IHM DASS KOSTET " EURO

Wie alt seid Ihr denn?

er 15 ich 12

0
@noraloveskevin

na ja - er ist in der Pubertät und hat keine Freundin - also will er wohl mal bei seiner Schwester nachschauen. Aber Du solltest Dir das absolut verbieten - der hat nix an Dir rumzufummeln. Sonst sage ihm, dass Du das Euren Eltern mitteilst, wenn er Dich weiter belästigt.

0
@Panikgirl

Ja er hat neu einie Freundin. Es war eine kurze zeit weg. Doch als sie in die ferien ging kam er wieder... ich hoffe sobald sie wieder da ist wird er aufhören. Danke. (:

0
@noraloveskevin

Der hat SOFORT aufzuhören.........der Junge sollte sich was schämen. Er weiss doch durch seine Ex bereits, wie Mädels ticken. Der ist ja schon beinahe ekelhaft. Gehe zu Deinen Eltern - aber umgehend!!!!!!!!!!!!!! Es ist total egal, ob Du jetzt Deinen Bruder verrätst - Du hast später die psychischen Probleme durch ihn - nicht er. Lasse Dir sowas nicht gefallen - das ist irgendwann schon Mißbrauch und nicht nur Neugierde!!!

1

wie alt ist er und du ?

Was möchtest Du wissen?