Mein Bruder fasst mich an intimen Stellen an! Was tun?

12 Antworten

du solltest sofort mit einer person, der du vertraust darüber sprechen, zB deiner mutter oder auch einem lehrer, einem onkel... und dann solltet ihr sofort mit deinem bruder sprechen und ihm klarmachen, dass das absolut nicht geht! und wenn es noch einmal vorkommt, dann geht zur polizei und erstattet anzeige. auch wenn er dein bruder ist, das darf kein argument sein, dass nicht zu tun, denn wer sowas macht, verhält sich auch nicht wie ein bruder!

lass dir das bloss nicht gefallen dazu hat er kein recht egal wie alt er oder du bist...geh am besten zu deinen eltern und rede mit ihnen sie werden was dagegen tun...und du musst dich dafuer nicht schaemen es ist nicht deine schuld...red mit deinen eltern bevor schlimmeres passiert...

Hau ihm gehörig auf die Pfoten und dann gehst Du zu Deinen Eltern und sagst LAUT, was er mit Dir macht. Sollten die wider Erwarten nicht helfen oder dich nicht ernst nehmen, gehst du SOFORT zur Polizei. Lass Dich nicht zum Opfer deines Bruders machen. WEHRE DICH LAUT DAGEGEN!!!

Wir wissen nicht mal, wie alt er ist. Schaut man sich die anderen Fragen der Fragestellerin an, könnte er auch 4 oder 5 sein und gerade in der phallischen Phase ein Interesse für diese Bereiche entwickeln.

Klar muss man ihm dann auch sagen, dass er es nicht machen darf, aber nicht gleich vorverurteilen und die Polizei verständigen.

0
@Numby91

Naja anhand der Fragen kann ich das jetzt nicht ersehen, ich würde ihr trotzdem IMMER empfehlen, sich lautstark zu wehren, das schreckt ab,egal, wie alt der sogenannte Täter ist und macht sie schon etwas mehr unantastbar und das ist auch wichtig! Und wenn viele andere zur Polizei gegangen wären, gäbe es nicht so viele Dunkelziffern in dem Bereich.

0

Bruder anfassen lassen?

Hallo, Mein Bruder ist 13 und ich bin w/15. Und zwar hat mir mein Bruder vor einigen Tagen "gebeichtet" ,dass er auf mich steht. Ich habe dann gefragt in wie fern und dann meinte er ,dass er mich mit meiner Erlaubnis anfassen würde.

Da ich weiss ,dass so was Jungs echt Druck machen kann ,hab ich ihm kurzerhand einfach erlaubt mich anzufassen.Ich weiss nicht warum aber es rutschte einfach so raus.. Jetzt fasst er mich oft ,wenn ich mich zu ihm setzte an meinen Brüsten,Po usw. An . Ist das normal oder geht das zu weit?

...zur Frage

Meine Sport-Lehrerin fasst mich an, was tun?

Sie gibt mir und anderen oft "Hilfestellungen" aber das geht dann auch des Öfteren an andere Stellen...

...zur Frage

Warum fasst mir ein fremder Junge an den Arsch?

Ich bin in der 8. Klasse und da ist so ein Junge, der mir mehrmals am Tag heimlich an den Hintern fasst. Entweder er läuft an mir vorbei und streift rüber oder wenn wir irgendwo anstehen, dann fährt er oft rüber und fummelt rum. Meiner besten Freundin ist das auch dchon aufgefallen. Warum macht er das und was soll ich tun?

...zur Frage

Hüfte/Taille intime Zonen?

Gehören diese beiden zu den intimen Zonen eines Menschen? Fasst man dort jemand ohne Erlaubnis einfach so an, wenn man z.B. an der Person von hinten vorbeigeht?

...zur Frage

Mein Bruder fasst mich an die Brust und den Po. Was soll ich machen?

Mein Bruder fasst mich staendig an. Meine Eltern machen kaum was und kommen kaum ihn ran,weil er alles in den A geblasen bekommt. Ich habe ihm schon oft gesagt dass er damit aufhoeren soll aber er macht weiter. Rumschreien ist das Einzige was manchmal hilft aber das ist nicht die Loesung. Mein Bruder ist 13. Soll ich ihn mit vollem Karacho in die Eier tretten?

...zur Frage

Was soll ich tun mein kleiner bruder(12)fasst mich(15)in der Nacht unsittlich an?

Ich habe es bisher zweimal mitbekommen will es allerdings nicht weis nicht wie ich es ihm sagen soll ohne das es sowohl mir als auch ihm peinlich ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?