Mein Bruder droht mir immer -.-

4 Antworten

oha das ist echt heftig..dein bruder ist schon 20 und droht dir und schlägt dich? das ist echt krank...wenn deine mutter dazu nicht sagt außer " hör auf" ist sie auch nicht viel besser... vielleicht solltest du mal zu einem freund bzw. zu einer freundin ziehen wenn es geht..ein bisschen abstand würde vielleicht jedem gut tun...wenn es gaanz schlimm ist könntest du ja mal zur polizei gehen..ist zwar ein echt harten mittel dagegen aber wenn es so schlimm ist, solltest du es mal in erwägung ziehen :)

Wenn Du aufhörst mit ihm zu sprechen - egal wie er Dir droht - so wird er irgendwann aufhören. Ansonsten sag Deinem Dad bescheid oder sprich Deine Mum direkt darauf an.

weiß ne, ob dass jugendamt was dazu sagt.

Festes Gestell für Klimzüge! keine Stange für die Wand!

Hi! Ich mache schon länger Kraftsport ! Da die Preise des Fitnessstudios einfach nur unverschämt geworden sind muss ich jetzt auf das Training zu hause umsteigen! Allerdings halte ich nichts von Klimzugstangen für die Wand! Ich hätte gerne wie im Fitnessstudio ein richtiges festes , stabiles Gestell (natürlich mit geeigneter klimzugstange! Wodran ich trainieren kann ohne angst zu haben das ich gleich die hlabe wand rausreiße! :D :D

...zur Frage

Sprüche für geschwister-Bild( Bruder und Schwester)?

hallo liebe community:) ich wollte auf instagram ein Bild mit meinem Bruder hochladen und wollte noch einen schönen Spruch drunter schreiben aber ich finde im Internet nicht wirklich das richtige.... es sollte aber auch nicht zu kitschig sein:)

LG Sheryn

...zur Frage

Mein bruder (15) schlägt mich (13)

hallo ich bin 13 und mein Bruder 15 . er schlägt mich täglich und droht mir mich tot zu schlagen wenn ich ihn jz. nicht mein handy oder mein Laptop gebe. :( er drückt mich gegen die wand und schlägt mir in den bauch. oder schubst mich gegen schränke. meine eltern haben gesagt ich soll ihn ignrieren aber dann hat er wieder zugeschlagen. meine kleine schwester schlägt er nicht. nur mich aber ich habe ihn nie was gemacht und meistens schlägt er mich ohne grund, weil er schlecht gelaunt ist oder ich ihn meine sachen nicht geben will. was soll ich machen :(

...zur Frage

Katze nach Kastration(2. Tag) Blind, Taub und kann nicht stehen. Was tun?

Siehe oben1 Ich ergänze noch , ware vohin beim Azt und bei ihm ist sie Munter herumgelaufen zwar gegen die Wand weil sie das Nakosemittel nicht abgebaut hat aber immerhin ein Fortschritt. Jetzt hat er gesagt immer wieder soll ich sie aufrichten und dann wird das schon... SIE FÄLLT IMMER UM! Am Boden liegts nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein kleiner Bruder weint schon die gaaanze zeit was soll ich tun?

Mein Kleiner Bruder weint schon die ganze zeit und sagt dauernd das er zu unserer mama will(ich und er sind bei meinem Papa) er steigert sich richtig rein und sagt die ganze zeit "mama"...
Ich hab ihm gesagt das er es lassen soll und das es so nicht besser wird...
WAS SOLL ICH TUN ICH RASTE GLEICH AUS!?

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?