Mein bruder droht mich zu schlagen!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lol. Er ıst deın bruder warum sollte er dır deın Arm brechen wollen ? Versuch doch mal mıt ıhm normal zu reden. Ich habe 2 Brüder dıe ıns Fıtness studıo gehen und Boxen+thaı boxen machen und trotzdem hab ıch keıne angst vor ıhnen. Rede mıt ıhm doch oder sag es deınem Vater.

LightBlitz 22.12.2012, 20:47

lol.Er hat nie etwas von "Arm brechen" geschrieben...

0

mal versuchen mit Deinem Bruder zu reden,ansonsten Deinen Eltern Bescheid geben.Frage von mir warum will er Dich schlagen?

Wie alt bist du und wie alt ist er? Warum droht er dich zu schlagen? Wohnst du noch zuhause? Du musst das schon näher eläutern um vernümpftige Antworten zu bekommen

Tobias009 11.07.2010, 23:56

Also ich bin 13 und er ist 16 und wird baldt 17 und wir wohnen zusammen mit unserren eltern in einer Wohnung...!

0

Lach deppad und lass es drauf ankommen.

Frag Dich selber mal nach dem Grund. Grundlos wird er Dir sicher nicht drohen mit schlagen.

Ach geschwister dein bruder will dich vieleich grundlos schlagen aber im inneren liebt er dich doch und er würde dich auch beschützen!

Nett zu ihm so das er seine Meinung ändert

das machen geschwister so unter sich... renn weg oder hau zurück...

es deinen Eltern bescheid sagen......

Halt ihm Sahne hin, die soll er mal schlagen, da habt ihr beide was davon.

warum glaub ich, dass du knappe 13 bist...

Tobias009 11.07.2010, 23:58

Warum nicht warum sollte ich lügen????

0
DerPianist 12.07.2010, 00:08
@Tobias009

Und wieder ein bestätigung.....Das heißt nicht, dass du lügst, sondern, dass es relativ kindisch ist im Internet nach rat zu fragen, wenn dein bruder nur droht dir eine zu kleben

0

Was möchtest Du wissen?