Mein Bruder droht meinem Vater, ihn umzubringen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich kann man verstehen wenn du ihn nicht anzeigen willst. Immerhin ist er dein Bruder. Jedoch wenn er Handgreiflich gegenüber dir oder euren Eltern wird musst du die Polizei rufen. Wenn er erstmal auf der Wache sitzt und sich für die Körperverletzung verantworten muss, denkt er sicherlich mal darüber nach dass irgendwas in seinem Leben nicht ganz richtig läuft. Was nimmt dein Bruder denn für Drogen wenn du das weißt?

Gruß Dustin

Er wurde von der Polizei abgeholt und in eine Psychatrie an's Bett gefesselt. 4 Polizisten mussten ihn rausführen. Wir sind vorhin in der Psychatrie gewesen um ihm Kleidung zu bringen und dort meinte er, wenn er draußen ist wird mein Vater schon sehen was er davon hat. Ich habe total angst und bin so beunruihgt. Mein Bruder nimmt Ecstasy, Gras, Amphetamine, Kokain!:-)

0
@Loline20

Ich habe selber schon Erfahrung mit diesen aufgeführten Substanzen und ich weiß wie krass Kokain z.b einen aggressiv macht. Es ist gut dass er jetzt in der Psychatrie ist auch wenn dein Bruder da anderer Meinung ist. Er wird wohl jetzt einen kalten Entzug machen müssen (falls er abhängig von einer Substanz ist) und dann eine Resozialisierungs Therapie, bei der er lernen muss wieder mit anderen Menschen klar zu kommen. Warum hat er deinen Vater denn überhaupt angegriffen wenn ich fragen darf?

0

Da schließe ich mich nur an: Polizei anrufen, umgehend!

Sofort die Polizei rufen und anzeigen!

Was möchtest Du wissen?