Mein Bruder der Verräter!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Huhu, also erstmal, durch Gewaltanwendung kommst du nicht weiter, versuchs besser anders. Und zwar könntest du an deinem PC ein eigenes Konto erstellen mit einem Passwort, das dein Bruder nicht kennt oder erahnen könnte. Deinen Verlauf im ICQ kannst du aber auch abschalten aber das weißt du, denk ich mal.

Behalte dein Handy immer bei dir, dann kann er auch nicht die SMSe lesen, ansonsten wenn es kritisch wird, kannst du ja mit deinen Kontakten eine Art Geheimsprache entwickeln. Klingt zwar ein wenig verrückt, könnte aber eine gute Lösung sein.

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.

hahaa omg er ist älter wie du? :D sag ihm mal er ist voll kindisch und ob sein leben wohl langweilig ist, wenn er deines kaputt machen will. wenn du sosehr angst hast, dass er deinen verlauf lest, leg einfach ein passwort an. wie kommt er überhaupt in dein icq konto? oder an deinen rechner/laptop? mach einfach verschiedene passwörter und wenn er auf "kennworttipp" nachsehen will, dann schreib "du stinkst" rein. mach ich bei meiner schwester auch immer :D wie alt ist er denn? oder du? ich verstehs ned was er für ein problem hat. ganz ehrlich. sperr immer dein zimmer zu, dann kann er nix machen

So ein kindischer ..

Du könntest nur vorsichtig bleiben und z.B ein Passwort für deinen PC anlegen und sobald du vom pc gehst den pc "sperren" und das Handy immer mitnehmen.

Und versuch etwas über ihn herauszufinden und "erpresse" ihn damit, sag wenn er nochmal was sagt sagst du das auch. Es gibt sicher was über ihn. Geh mal an seinen pc wenn er nicht da ist und durchsuche mal seine Dateien und Verläufe.

So kann das ja wirklich nicht wietergehn

Rede mit deinen Eltern, dass sie mir ihm reden sollen. Lass dich von deinem Bruder nicht runtermachen

Meine Eltern würden eher ihn unterstützen. Die sind sowas wie ne Union und ich bin der Feind XD

0

wenn er älter ist kannst du ihn kaum verprügeln, es gibt eine methode die helfen könnte falls er nicht ganz so intelegent ist , du gehst hin, und sagst " ich weiß es", er: "was denn?", du: " du weist es ganz genau, und ich werde es dad(oder mum) sagen", da jeder geheimnisse hat wird er denken das du sein geheimnis weist und sagt "pls machs ned" du: " naja das könnte ich natürlich machen, aber nur wenn auch du mal deine fresse hältst", er: "ja von mir aus:S" funzt aber nur beiu dummen leuten da der trick alt ist ^^

Leider ist er kein dummer großer bruder -.-

LEIDER!

0

Faust vs Gesicht

Klar, wird ihn vom Balkon, vorher verprügelst ihn aber noch gut.

Man, Kind, das ist dein Bruder ;-) . Rede mal mit ihm, dass das nicht geht und du solltest RESPEKT haben ! Okay, er soltle vllt nicht deine Sms lesen, aber er wird wohl ein Grund dazu haben. Du rauchst, du trinkst, echt "toll" in deinem Alter . kopfschüttel

wenn du Ahnung hättest wie Geschwister sein können liebe Jessica

0

Ich bin 17. Und ein Bier am Freitag ist doch drinne. War auch nie betrunken. Ich kenn meine Grenze und lass mich nicht von meinem Bruder bedrängen. Respekt hin oder her, wer Respekt will muss sich es auch verdienen.

0

Fang doch auch einmal an zu schnüffeln ... :o)

Geht nicht^^

mein bruder ist das Gute XD

keine Drogen, kein Alk, kein Rauchen und ich vermute keine Hobbys :) Hab ich tausendmal versucht gegen ihn zu kontern ging jedesmal in die Hose.

0

Nein. Hör auf Sachen zu machen, die du nicht darfst ;)

Was möchtest Du wissen?