Mein Bruder brauch ne THERAPIE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was meinst du mit "er schreit herum"? Vor Schmerzen, um euch zu ärgern, weil er Aufmerksamkeit will oder wieso? Und wie äußert sich bei deiner Mutter "fast nen Herinfarkt bekommen"? Also entweder man hat einen oder nicht, oder sehe ich das falsch?

Geht doch einfach mal zu einem normalen Arzt, der wird euch dann sicher weiterhelfen. Was bringt es dir, wenn dir hier jemand eine gute Klinik in München empfiehlt, ihr aber in Hamburg wohnt? Ich denke, diese Frage ist nicht für Online-Spekulationen geeignet..

Dein Bruder ist genau so wie kleien gesunde Jungs sind und der braucht keine Therapie sondern eher einen Sportverein oder einen Hund oder ganz viel Zuwendung und immer wieder neue Reize und interessante Spiele, frische Luft und Liebe.

Hey ho! Ich bin also doch NICHT die Einzige, die mit einem kleinen verrücktem Alien unter einem Dach lebt! Er wird im März 4 Jahre und es wird auch jeden Tag schlimmer. Ich verstehe dich schon. Sowas ist SCHRECKLICH. HORROR. Und er ist einfach unermüdlich. Was du machen kannst damit er ruhig ist? Entweder du liest ihm ein Buch vor, oder du schaltest ihm ein Hörbuch an. Was auch ganz gut klappt ist das malen. Er zerbeisst zwar immer irgendeinen Copic-Marker aber sonst ist er dann ruhig. Oder du bestichst ihn: Wenn er eine halbe Stunde ( oder bis du wiederkommst) ruhig in seinem Zimmer spielt, bekommt er ein Bonbon. Manchmal geht er auch zu unseren Nachbarn, die haben auch " Jungen mit denen er spielt. Oder du/ deine Mama geht mit ihm spazieren oder so. Im Winter draußen einen Schneemann bauen geht auch ( ist nämlich voll anstrengend.) Man sollte kleine Kinder zwar nicht immer vor die Glotze setzen, aber wenn er den ganzen Tag lieb war, darf er abends eine Folge Yakari oder so etwas gucken.

Hoffe ich konnte dir Helfen. LG,Anokata

Es kann sein dass das nur eine Phase ist. Wie alt ist er denn?:D Ansonsten informier dich mal im Netz da gibt's viele Therapien.

Wie wärs denn mal mit DURCHFREIFEN?

Was soll das sein?? :D

0
@Cyara1989

Strengere Erziehung - scheint es aber heutztage nicht mehr zu geben.

0

wie lat ist dne bruder denn ?

Was möchtest Du wissen?