mein Bruder blutet aus der Nase was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Er sollte sich nicht aufregen oder gestresst sein. Beruhige ihn am besten in dem du mit ihm über etwas alltägliches redest. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalter Waschlappen drunter halten ausspülen Kopf nach Hinten legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nasenloch zuhalten und Kopf nach vorn beugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist passiert ? Geschlagen,gefallen oder  sonst etwas ?

Einen Lappen mit kaltem Wasser nassmachen und in den Nacken legen. Normalerweise hört das Bluten dann relativ schnell auf.

Sollte es nicht aufhören oder sehr stark bluten sofort zum Arzt oder Notruf wählen. Besonders dann wenn er auf die Nase/Kopf gefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sercan200
09.12.2015, 17:32

rumgeschrien

0

Dein Ernst?
Nasenbluten?
Wenn es öfter ist geh mal zum Arzt... Mit ihm.
Einfach nen Taschentuch nehmen und Blutung Stoppen...
Viel Glück und Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis auf den Nacken legen und auf keinen Fall den Kopf nach hinten lehnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sercan200
09.12.2015, 17:28

warum nicht kopf nach hinten lehnen danke

0

Kopf nach oben halten und ein kaltes nasses Tuch an den Hals im Nacken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut stillen und warten bis es vorbei ist... ist nichts tödliches!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nur ein Äderchen geplatz. Ist nichts schlimmes.  Was meinst Du, wie oft mein Bruder Nasenbluten hatte, wenn er von mir ein paar draufgekriegt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaLina99
07.12.2016, 22:34

😂😂😂

0

Nasskalten Waschlappen oder Kühlmatte im Handtuch in den Nacken legen. Das hilft bei normalem Nasenbluten, aber nicht bei einem Schlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kaltes auf den nacken legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?