Mein Bruder benimmt sich auf Partys voll schlimm, macht kaputt, stiehlt und hurt, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geredet hast du sicher schonmal mit ihm. Alternativ könntest du öfter mal ohne ihm weg gehen. Auch wenn ihr Brüder seit ja jeder von euch sein eigenes Leben. Bei einem Freund würde man sich auch etwas auf Feiern distanzieren wenn er sich so benimmt und es nicht einsieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das wohl gar nicht ändern und wenn Dein Bruder sich als Pausenclown aufführen möchte, dann wird er das auch weiterhin tun!

Einige vertragen übrigens nur wenig oder gar keinen Alkohol und bei denen setzt dann wirklich "ALLES" aus - ist leider so! Vielleicht machst Du ja von seinem Treiben einfach mal ein Video mit dem Handy und zeigst es ihm, wenn er wieder nüchtern und im Besitz seiner geistigen Fähigkeiten ist. Wirkt manchmal Wunder und ist durchaus heilsam!

Viel Erfolg und alles gute! Und übrigens musst Du Dich nicht für Deinen Bruder schämen - er ist für sich selber verantwortlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändern kanst du ihn nicht aber seien opfer rede mal mit denen den die werden ihn zb wegen Vandalismus usw anzeigen oder sachbeschädiegung das wird wohl zeit das er die Konsequenzen Spürt und vor Gericht gestellt werden mus.Noch kann es  glimpflich für ihn vor Gericht ausgehen aber nichtmehr lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du wirst ihn kaum ändern können, er muß selber einsehen, daß er sich daneben benimmt!

Mehr wie mit ihm reden kannst du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, fülle Ihn gleich am Anfang der Party so ab das er in der Ecke liegt und liegen bleibt.... oder nimm Ihn nicht mehr mit auf Partys!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Filou2110 28.08.2016, 13:39

😂 Das habe ich auch gedacht.

0

Ich würde mich einfach klar von ihm distanzieren, wenn er das nicht kapiert. Soll er sich weiter so benehmen, er wird schon die Konsequenzen spüren und auf die Nase fallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 stur, erwachen und ''erzogen'' 

Es kommt irgendwann der Zeitpunkt wo man andere nicht mehr richtig erziehen kann. 

Rede mal mit ihm intensiv und ruhig und so...

LG und viel Glück NIKL02 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warne den Gastgeber, dann darf er gar nicht erst mitfeiern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?