Mein Bruder bei SB erwischt! was jetzt?`?

30 Antworten

Diese Antwort ist völlig überflüssig weil es schon lange her ist seit du das berichtet hast und es schon 2 Seiten Antworten gibt :D egal also es ist schon ziemlich "ab"normal es gleich weiter zu erzählen und dann noch jmd. Den dein Bruder gut kennt also deine Schwester ich meine : ihr seht euch denke ich mal min 1 mal in der Woche und wenn ihr nun die Vorstellung habt das er sich des Öfteren einen runterholt ist das insbesondere für ihn extrem peinlich! Also lass die Finger von seiner Zimmertür und such dir andere Kopfhörer viel Spass!!!

also da er schon weiß das du es gesehn hast fehlt die info ob er weiß das du es der älteren schwester erzählt hast... du kannst entweder nichts sagen nur wenn er dich anspricht oder du setzt dich mal zu ihm unter vier augen und sagst ihm das ihm das nicht peinlih sein muss das dass ganz nornal ist und bla bla bla ^^ dan sagstbdu lass uns das einfach vergessen... :D beim nächsten mal einfach warten wenn nichts kommt in 5 min wieder klopfen ^^:D

Sag deinem Bruder einfach das es nicht schlimm ist, du machst das sicherlich auch.... Und hast es damals aucg gemacht :/ Also gib ihm das Gefühl das es normal ist und du NICHTS sagst :D

Was möchtest Du wissen?