Mein Bruder bei SB erwischt! was jetzt?`?

29 Antworten

Diese Antwort ist völlig überflüssig weil es schon lange her ist seit du das berichtet hast und es schon 2 Seiten Antworten gibt :D egal also es ist schon ziemlich "ab"normal es gleich weiter zu erzählen und dann noch jmd. Den dein Bruder gut kennt also deine Schwester ich meine : ihr seht euch denke ich mal min 1 mal in der Woche und wenn ihr nun die Vorstellung habt das er sich des Öfteren einen runterholt ist das insbesondere für ihn extrem peinlich! Also lass die Finger von seiner Zimmertür und such dir andere Kopfhörer viel Spass!!!

also da er schon weiß das du es gesehn hast fehlt die info ob er weiß das du es der älteren schwester erzählt hast... du kannst entweder nichts sagen nur wenn er dich anspricht oder du setzt dich mal zu ihm unter vier augen und sagst ihm das ihm das nicht peinlih sein muss das dass ganz nornal ist und bla bla bla ^^ dan sagstbdu lass uns das einfach vergessen... :D beim nächsten mal einfach warten wenn nichts kommt in 5 min wieder klopfen ^^:D

Sag deinem Bruder einfach das es nicht schlimm ist, du machst das sicherlich auch.... Und hast es damals aucg gemacht :/ Also gib ihm das Gefühl das es normal ist und du NICHTS sagst :D

Hab meinen Bruder bei SB erwischt, es war sehr peinlich, wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten?

Als ich neulich fern schauen wollte, sah ich auf einmal meinen Bruder, wie er sich gerade einen runter holte. Er hat sich sehr erschrocken, auch für mich war es komisch.. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten, da es immer sehr peinlich ist..?

...zur Frage

Ist das normale Angst?

Hallo ich bin ein Mädchen/15 Jahre alt.❤

Mir ist schon zwei mal deutlich aufgefallen,dass ich schwer atmen kann und übertrieben geschockt bin nachdem ich mich vor etwas erschrecke.

Zb. Ging ich unseren Flur entlang (Licht war aus) Und merkte nicht wie mein Bruder dort stand. Als ich ihn sah bin ich gegen die Tür gelaufen/gesprungen und habe 'geschrien', weil ich dachte eine gruselige Kreatur steht da (im Dunkeln sieht man ja manchmal andere Sachen) mein Bruder machte sofort das Licht an. Ich hatte meine Hände vor dem Mund und fing an schnell Luft zu schnappen, ich bekam schwer Luft. Meine Mutter kam dann auch angelaufen und mit der Zeit konnte ich mich beruhigen. Das war alles unkontrolliert.. das andere mal, als ich mich so erschrocken habe, habe ich genauso angefangen schnell zu atmen und weinte (+Panik)

Ist das normal sich so sehr zu erschrecken? Ich hatte das schon zwei mal. In Google findet man eigentlich oft zu übertriebenes Zeug, doch ich fand da den Begriff "Epilepsie". Kann es sein das ich das habe? Ich weiß ja nicht, ich vermute es nur auf die Schnelle

Was sagt ihr dazu?? Danke im voraus❤

...zur Frage

Welche Zeitform muss ich nehmen?

Hey :)

Eigentlich haben wir gelernt, dass das Plusquamperfekt immer vom Präteritum oder Perfekt abhängt, aber jetzt habe ich hier diesen einen Satz, der mich gerade verzweifelt lässt.

Sie ging zur Tür und öffnete sie einen Spalt. Sie hatte sich gewundert, als es so spät an die Tür klopfte oder geklopft hatte.

Muss ich hier das Präteritum oder das Plusquamperfekt nehmen?
Das Klopfen an der Tür und das Wundern darüber sind ja eigentlich vorbei, weil sie schon zur Tür geht, um sie aufzumachen.

...zur Frage

Bruder hat mich erwischt beim...

Folgendes: Es hat an der Tür geklingelt und ich bin an den Aufmacher gerannt und sah das mein Dad an der Tür war. Man kann vom 3ten Stock aus öffnen also hab ich das gemacht. Ich war aber zu dem Zeitpunkt nackt und kam aus der Dusche (hatte einen "Ständer") und wollte auf mein Zimmer um mich dort umziehen. Doch als ich meine Zimmertür aufmachte, kam mein Bruder aus dem Zimmer gegenüber und wollte auch die Tür aufmachen. Ich stand dann da und er hat kurz zu mir geschaut und ist dann wieder ins Zimmer verschwunden. Es sah dann so aus als hätte ich sexuelle Aktivitäten betrieben und das mitten im Flur. Doch jetzt weiß ich nicht ob er mich wirklich gesehen hat oder nicht. Hatte ja in der Dusche masturbiert und naja...es sah so aus als würde ich das auf dem Flur machen... Jetzt ist das mir voll Peinlich... Wie gehe ich damit um bzw. wie vergesse ich das peinliche Ereigniss wieder?

...zur Frage

Meint ihr, ich konnte mit meinem Verhalten beim Vorstellungsgespräch punkten?

Liebe Community,

ich habe mich heute als Bürokraft bei einer privaten Kindertagesstätte vorgestellt.

Das Gespräch mit der Leiterin verlief etwas chaotisch, da es zwischen herumlärmenden Kindern geführt wurde. Ich ließ mir aber nicht anmerken, dass es mir auf die Nerven ging und war die ganze Zeit über sehr freundlich und aufgeschlossen. Zwischendurch mussten immer mal wieder Kinder von der Leiterin angesprochen werden, weil sie so laut waren. Ich lächelte die Kleinen jedes Mal an, sprach auch mal kurz zu einem ganz putzigen Baby.

Nur einen kurzen Moment hat es eine blöde Situation gegeben. Es klingelte und eines der Kinder rannte sofort in Erwartung seiner Mutter zur Tür und öffnete sie statt auf den Türöffner zu drücken. Der Junge sah mich dabei noch an und ich ermutigte ihn noch, die Tür zu öffnen. Da kam die Leiterin aber auf ihn zu und schnauzte ihn an, dass er das nicht dürfe. Die ganz Kleinen würden das sonst nachahmen. Verständlich!

Ich mache mir sehr viel Hoffnung auf den Job. Die Leiterin sagte mir nämlich gleich zu Beginn, dass die Bewerbungsunterlagen nicht so entscheidend seien, sondern für sie mehr der persönliche Eindruck zähle.

Meint ihr, ich bin mit meinem Verhalten sympathisch rübergekommen?

Das Gespräch mit mir war noch nicht ganz beendet, als schon die nächste Bewerberin erschien. Ich merkte ihr sofort ihren Unmut an, sich inmitten lärmender Kinder vorstellen zu müssen.

Liebe Grüße,

Yandira

...zur Frage

Sein kleiner Bruder hat uns beim Sex gesehen, was nun?

Ich bin 15 und mein Freund 17. Wir sind jetzt knapp ein halbes Jahr zusammen. Ich war von Gestern zu heute bei meinem Freund. Vorhin sind wir zusammen duschen gewesen und hatten auch Sex. Auf einmal klopfte es aufgeregt an der Tür und sein kleiner Bruder (9) sagte das er mal ganz dringend muss. Noch bevor mein freund antworten konnte kam er rein, sah uns und rannte weg. Er hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen und will mein freund auch nicht reinlassen oder mit ihm reden. Ich musste jetzt wieder nachhause aber wie kann mein freund sein kleinen Bruder beruhigen. Und wie soll ich mich das nächste mal ihm gegenüber verhalten immerhin hat er mich nackt gesehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?