Mein Bruder (30 Jahre) Spielt mit seinem Kot

4 Antworten

hallo, ersteinmal ist es sicher richtig, daß es im Bereich Erotik und deren Facetten auch die sex. Stimulierung durch ein-/ankoten gibt und in Zeiten des Internet das Outing hierzu zu nimmt. Kurz: es kann eine sex. "Spielart" sein, durch die Befriedigung erzielt werden kann. Es bleibt jedoch insgesamt eine Randerscheinung und die Ursachen hierfür liegen mit großer Sicherheit in einer recht frühen Entwicklungs-/Persönlichkeitsstörung (Kindesalter, i.d.R. 2 bis 3 Lebensjahr) des Betroffenen. Diese Phase, in der diese Fehl-Entwicklung stattfindet, nennt sich anale Phase und ist eine der drei wichtigen Phasen der Persönlichkeitsentwicklung. Nun kann man trefflich darüber diskutieren, wie man damit umgehen sollte. Dies ist i.d.R. stark abhängig davon, ob der Betroffene unter dieser Neigung leidet, sein Leben in negativer Weise davon beeinträchtigt wird und in wie fern sein soziales Umfeld involviert ist und leidet. Wenn dem so ist ( und meist ist es so, die Betroffenen selbst weisen dies jedoch weit von sich) sollte unbedingt ein erfahrener Fachmann (Psychologe/Psychiater) zu Rate gezogen werden. Meiner Ansicht nach ist das Verhalten eine Fehl-Anpassung der Sexualentwicklung und führt meist zu sozialer Isolation (insofern ist es wieder "gut", dass es im Internet die Möglichkeit gibt "Glechgesinnte" zu finden- bleibt aber dennoch außerhalb der Norm) unter der die Betroffenen enorm leiden. Folge: eine unheilsame Dynamik setzt sich in Gang, da Unzufriedenheit, Angst und Unverstandenheit oft durch sex. Befriedigung zu kompensieren versucht wird (Ausleben der sex. Neigung), das schlechte Gefühl daduch dann wieder verstärkt wird .... und der Kreis beginnt. Also, ich denke du tust gut daran, deinen (30 jährigen) Bruder nahe zu legen seine Situation durch professionelle Hilfe an zu sehen und bearbeiten zu lassen.

Es gibt leute die stehen auf lack und leder manche geilen sich halt an ihrem Kot auf! Kann man nichts machen.

Hey Also ich hab von sowas ehrlich gesagt noch nie gehört, aber ich finds n bissel krank. Ích weiß nicht, ob ihr darüber redet, aber fragt ihn doch mal wieso er das macht und ob ihm klar ist, dass das sehr unnormal ist. Wenn er das nicht weiß, würd ich einen Psychologen aufsuchen vllt auch erstmal ohne ihn oder besser natürlich wenn er will mit ihm! Vllt gibts dazu ja nen krankheitsbild. LG

Warum schmiert der Papa seinen Kot rum?

Der Papa ist so stark dement dass er in die Hosen macht und im Kot rum wüllt und ich meinte in mein Zimmer geht er sowieso nicht rein aber jetzt war drin wo ich weg war weil meine Binden und Tampons voll mit Kot sind und was anderes kann es nicht sein weil ich keine Schokolade esse und wenn verschmiere ich es nicht und es ist auch kein Gürtel oxidiert.

...zur Frage

Warum redet ,meine 3 Jährige Tochter nicht mehr?

Hallo , habe gerade grosse sorgen um meine Tochter und einen Artzt Termin habe ich erst am 30 Jannuar bekommen. Ich habe 3 Kinder , die älteste 7 Jahre der kleinste 2 jahre . Meine 3 Jährige Tochter hat bis ende dezember gesungen und zweisprachig (ita und de) gesprochen , vieles perfekt und einiges hat sie nicht richtig ausgesprochen aber das ist ja mit 3 jahren noch normal. Was nicht normal ist , ist im Urlaub in sizilien bei oma und opa passiert ,das sie am 2ten Jannuar18 nicht mehr gerdet hat, da hatten wir uns nicht so grosse sorgen gemacht weil sie dabei lachte , wir dachten es währe ein spiel für sie , ist auch so gewesen denn am 3ten jannuar als sie aufgewacht ist , ist sie zu ihrer schwester gerannt und sagte ihr glücklich , guck mal ich rede wieder . Seit dem 4ten Januar redet sie wieder nicht mehr, dabei dachten wir wieder sie spielt wieder ist aber nicht so denn wir sind seit dem 15ten januar wieder zurück aus dem urlaub gekommeb und sie redet immer noch nicht , nach und nach verhält sie sich immer mehr nach ihrem kleinem bruder , falls es auch eifersucht sein sollte , wie kann ein kleines 3 jähriges mädchen so ein gutes durchhalte vermögen haben nicht mehr zu reden? amsonsten ist sie doch glücklich am spielen mit ihrer schwester und dem kleinen bruder, lacht den ganzen tag spielt mit mir , guckt sich ihre zeichentrickfilme und lacht dabei, aber warum redet sie nicht mehr ? bei mir hat dieses spiel schon längst aufgehört wenn es noch ein spiel für sie ist , wieso redet sie nicht mehr? Ich frage hier ,weil kann ja sein das das es Eltern gibt mit der gleichen erfahrung und erwarte auch eine antwort von eltern die eine gleiche erfahrung gemacht haben , oder erwarte eine antwort von jemandem der sich auch wirklich damit auskennt und nicht einfach die antwort aus google herausnimmt , denn für mich wird es jetzt ernst und habe angst um meine tochter.

...zur Frage

Mein Sohn 8 jahre, schmiert kot an die Schultoileten wand

Ich bin total fix und alle. Hab gestern von zwei Lehrerinen erfahren das mein Sohn seinen Kot an die Toileten wand schmiert. Ich versteh das nicht, wieso er sowas tut. Er hat mir vor wochen selbst erzählt, daß das ein Kind in der Schule macht und wie ecklig er das doch findet. Und jetzt hat sich herausgestellt das er das war. Hab jetzt auch schon einen Termin bei einer Psychologin gemacht, mal schauen..... Hat jemand schon was ähnliches erlebt?????

...zur Frage

Bruder spielt an sich rum?

Er ist (3) und hat an sich rumgespielt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum schmiert sich mein Bruder mit Kot ein?

Mein Bruder, 14 Jahre alt und hat eine leichte Geistige Behinderung, schmiert sich seit einigen Tagen selbst mit Kot ein und geht dann wieder in sein Zimmer. Wenn meine Eltern oder ich reingehen und Fragen warum er das tut schreit er uns hysterisch an und schubst und alle aus seinem Zimmer raus. Warum macht er das? Wie kann ich ihm helfen?

...zur Frage

keine freunde und den ganzen tag vor dem computer eine krankheit?!

mein älterer bruder der jetzt schon 24 jahre alt ist hat keinen festen job keine richtigen freunde nur halt bekannte die ihn ab und zu besuchen kommen und geht selbst so gut wie nie raus auch am wochenende nicht sondern sitzt den ganzen tag bzw nachts weil er tagsüber immer schläft vor dem computer und spielt ballerspiele und manchmal auch vor dem ps3 was keinen grossen unterschied macht.......ein guter kollege von mir hat ebenfalls einen älteren bruder der exakt das gleiche problem aufweist wie mein bruder........ist das so ne art krankheit?! wenn ja was?! mein bruder hat irgendwie keine hoffnungen oder ambitionen für das leben ne freundin gute freunde autoprüfung ein eigenes haus ein job usw liegen alles in weiter ferne und das nur weil er den ganzen tag bzw vorallem jede nacht bis zum nächsten morgen vor dem pc sitzt und ballerspiele spielt........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?