Mein Bruder (22) und seine Freundin (20) treibens gerade lautstark in seinem Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Da musst du jetzt wohl durch. Gönne es deinem Bruder. Kannst ihn ja morgen früh, wissend süffisant anlächeln .. ;))

Irgendwann werden sie ja auch mal fertig sein, da arbeitet die Biologie für dich und dann kannst du schlafen. Gute Nacht. LG.

Wenn du gehörstöpseln hast nutze sie oder Kopfhörer auf und höre etwas Musik zuletzt ruf dein Guten Freund an und gehe etwas weg.

Danach Rede mit deinem Bruder und sag Ihm bittend das er nicht immer den Sexuelen vorgang wählen soll wenn du da bist. So mit lässt du Ihn auch eine Tür offen das er auch manch mal sex haben kann wenn du da bist.

ganz einfach hämmer an die Wand und brüll Leiser - ob die 2 es wahrnehmen ....

Mach Musik an, damit du die animalischen Laute nicht länger hören musst.

Hallo.
Wenn es dich stört dann mach die Musik so laut das du nicht mehr mitbekommst, / hörst.

Bley 1914

Halt Dir die Ohren zu. Es gibt genügend Leute, die keinen Sex haben, weil sie Rücksicht nehmen. Das nervt auch!

Höre etwas Musik oder wenn du dich traust klopfe und sage nett das sie etwas leiser sein sollen. (Kenne ich übrigens auch) 

Kopfhörer oder nett am Zimmer klopfen und fragen ob sie leiser sein könnten😋

Gute Idee 😍❤

0

Frag sie hinterher, ob es für sie auch so schön war wie für dich. :p

Es ist nicht schön, wenn man ungewollt seit 5 Minuten mit einem knallharten Ständer im Bett liegt und ohne Witz zu faul ist, um selbst Hand anzulegen. 

1

Gönn ihnen doch den Spaß und sei nicht so ein Egoist. Kopfhörer rein und gut is. 

Guck videos mit Kopfhörern

Steck dir Kopfhörer rein und hör ein hörbuch auf audible. Oder mach dir nen Mädel klar und übertriff ihn in der Lautstärke

Hör Musik...

Renn in das zimmer deines Bruders und schrei Halt stopp alles bleibt so wie es ist

Was möchtest Du wissen?