Mein Bruder (2) weint und lässt sich nicht beruhigen (Finger eingeklemmt) - Was soll ich tun?

11 Antworten

Also erst mal muss ich sagen, dass es garnicht so falsch ist, dass du dich zurück gezogen hast. Vielleicht die Art und weise, aber wenn ein Kind nervt und mal einen Moment Ruhe braucht, sperrt man nicht das Kind "weg" sondern man selber geht einen Moment hinaus.
Ja indem Fall kann er dem Bruder sehr wohl sagen "ich brauche jetzt 2 Minuten für mich, damit ich gleich wieder mit dir spielen kann"
In einem Haushalt wo 2 jährige Kinder leben, kann man auch einen 2 jährigen für 2 Minuten alleine lassen, wenn trotz allem hört was das Kind anstellt und auf einer Etage mit dem Kind ist.
Die Umsetzung war. Stürmisch etwas blöd.
Jetzt noch einen tip zu geben ist sicher sinnlos, wobei mich interessieren würde, ob er sich denn beruhigt hat und ob ihr noch zum Arzt musstet?

Die Umsetzung war tatsächlich etwas blöd

0

Hast Du Dir mal den finger angschaut? Ist er blau? Ist er dick? Kann er ihn bewegen?

Kann er ihn bewegen und er ist weder dick noch blau ... dann erstmal Entwarnung. Beruhige Dein Bruder! Wenn der "Schock" weg ist und es nicht mehr so weh tut, wird er schon aufhören.

Wenn er ihn nicht bewegen kann, er blau und dick ist bzw. Dien Bruder seiinen Finger nicht bewegen will bzw. Du ihn ohne Schmerz nicht anfassen kannst, wäre ien Besuch beim Arzt ratsam. Dazu musst Du leider Deine Mutter anrufen. Bis sie da ist heißt es dann kühlen und Brüderchen ablenken.

Alles Gute und viel Glück!

Sobald niemand mehr da ist, der seine Schreie hört wird er aufhören zu schreien. --> Verlasse für kurze Zeit das Zimmer

Vorrausgesetzt du hast sichergestellt, dass der Finger nicht gebrochen ist bzw. das Kühlpack keine Frostschäden anrichtet.

Du kannst natürlich auch versuchen ihn in den Arm zu nehmen und seinen Finger "gesund" zu küssen.

Strahle keine Panik aus sondern handle ruhig und so als ob nichts wäre....

Finger brechen geht das denne

Kann man sich die finger berechen wenn sie eingeklemmt wurden in der tür? Und wie fühlt sich das an?

...zur Frage

Bruder erzählt Mist über mich?

Hey
Ich bin mit meinem Bruder und paar seinen Freunden/innen spontan zu einem Ausflug gefahren. Der Ausflug war dann für mich gelaufen als die Freunde irgendwelche Geheimnisse die ich mal meinem Bruder erzählte von mir ausplauderten. Und gleichzeitig abfällig über mich gesprochen haben, dabei haben sie Sachen erwähnt die sie gar nicht hätten wissen können und diese auch noch total verdreht erzählt, wie sie gar nicht stimmen.

Danach wo alle fast alle weg waren hat er vor den restlichen Leuten irgendwas über mich behauptet was gar nicht wahr ist. Dann hab ich gefragt was das ganze soll dass er irgendwelchen Leuten irgendeinen Mist hinter meinen Rücken über mich erzählt und jetzt auch noch vor mir?!

Dann hat er und die ganzen Weiber, und seine Freunden mich nur dumm angegrinst und ich bin dann sauer alleine nach hause gegangen.

Als dann mein Bruder auch zu Hause war wollte ich ihn damit konfrontieren, aber er lacht nur dumm und entschuldigt sich nicht mal und sagt er weiß nicht was er dazu sagen soll.

Wie kann ich das bitte schaffen, dass er mit mir darüber spricht? Anscheinend ist es ihm egal dass es mich verletzt hat und er findet das ganze noch ziemlich witzig...

...zur Frage

Mein Finger wurde an einer sehr starken Tür eingeklemmt :S

HALLO LEUTE MEIN FINGER WURDE AN EINER TÜR IN DER SCHULE EINGEKLEMMT UND JETZT IST MEINE 2 FINGER GANZ BLAU ICH KANN SIE NICHT BEWEGEN WAS KANN ICH MACHEN !? ICH DENKE ER IST VERSTAUCHT ??

HELFEN BITTE

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt mit meinem Bruder aufbauen?

Da er in einem anderen Bundesland wohnt hatte ich fast 3 Jahre keinen Kontakt mehr zu ihm.
Jetzt aus dem nichts ist er mir auf Instagram gefolgt und hat mich gefragt wies mir geht und dass er gehört hat dass ich ins Fitnessstudio gehe und sehr brav bin usw..
Jetzt weiß ich nicht wie ich drauf antworten soll bzw was für Gegenfragen ich ihm stellen kann..
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Ich weiß schon ziemlich viel über ihn (was er arbeitet, wo er wohnt usw..)
Aber was könnte ich antworten?🤔

...zur Frage

adoptivbruder haben wie?

ihc bin 14 jahre alt und habe ab und zu besuch von jemanden, aber ich möchte einen adoptivbruder haben, weil ich wollte eigentlich schon immer einen bruder haben, der so alt ist wie ich.

ohne jetzt mit meinen eltern zu reden:

was könnte ich jetzt so machen, um einen adoptivbruder zu bekommen der so alt ist wie ich?

(ja mir ist auch klar, dass es nur mit meinen eltern geht)

...zur Frage

Finger eingeklemmt in Autotür, was tun?

Meine Schwester hat vorhin die Autotür zugeschlagen und ihr Finger eingeklemmt. Ihr Finger (Daumen) tut jetzt sehr weh. Er ist einbisschen blau unten und sie hat sehr geweint und sie weint immernoch. Bitte Tipps in die Kommis. Sie hat beschlossen, morgen am Morgen zum Arzt zu gehen, weil heute ist es zu spät. Bitte schnell antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?