mein bruder 15 ist nicht mehr gleich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du sollst gar nichts machen, es ist seine Sache.

Dein Bruder ist genau wie du in der Pubertät und das gehört zu seiner Entwicklung dazu. Es ist nicht gesagt, das er schon Sex hatte. Er könnte auch Wasserbomben draus gebastelt haben:-) Und viele Jungs tragen ihre Hosen so. das ist überhaupt nichts ungewöhnliches. Das ist Trend

Was schnüffelst du eigentlich in den Sachen deines Bruders herum ? Du solltest mal dein verhalten überdenken, nicht seines.

na klar kann das sein das dein bruder sex hatte als er gestern abend nicht zu hause war. aber ganz ehrlich: wenn meine eltern ne woche weg wären ich hätts mit meiner freundin eher bei mir zu hause gemacht (wegen sturmfreie bude). frag ihn doch einfach wenn du neugierig bist. aber wühl nich in seine sachen rum und zähl nicht seine kondome. das sind seine sachen und klar, es is auch seine sache was für klamotten er trägt und wie er sie trägt und ob er raucht oder nicht. lass ihn einfach sein ding machen und mach du dein eigenes ding

Dann würde ich schon fast behaupten, dass es an der neuen Schule andere Mitschüler "Gruppenzwang" alles was er in der anderen schule nicht hatte hat er jetzt vielleicht (Ein Mädchen das ihm gefällt) ja und neue Freunde

Du bist 1 Jahr älter und nimmst dir das Recht über sein Leben zu urteilen. Sex ist was vollkommen normales, und wenn er Kondome benutzt ist doch alles in butter. Das Rauche ungesund ist , das wird er schon selber wissen, und irgendwann wird er sich vermutlich auch Gedanken darüber machen ob das wirklich gut für ihn ist.

Was für Klamotten er trägt sollte dir auch vollkommen egal sein.

  1. Du bist nicht seine Mutter!
  2. Vielleicht hat er eine Freundin...das ist völlig normal.
  3. Lass seine Sachen in Ruhe! Du solltest mal aufhören so ein langweiliger Kontrollfreak zu sein sonst wirst du mit 40 immernoch keinen Partner haben :P
alex17100 02.09.2014, 17:30

1)unsere eltern sind nicht hier also ich bin fur jetst seine mutter 2)ja ok 3)ich hatte auch selber sex mit 15 und hab ich auch geraucht aber es ist anders wenn das auch dein kleiner bruder macht

1

du solltest ihn in Ruhe lassen und v.a. nicht seine Sachen dursuchen...Das sollte helfen

Ihr seid eine Woche ohne Aufsicht?

alex17100 02.09.2014, 17:15

ja warum ?

0
alex17100 02.09.2014, 17:27
@violatedsoul

nana weil ihr nich volljahrig seid das seigt nur ein kind 6 jahre alt.Wenn du das nicht weisst es ist total normal

0
alex17100 02.09.2014, 17:15

ja warum ?

0
Lionman19 02.09.2014, 17:17

Es ist doch nicht schlimm 1 Woche ohne Aufsicht zu sein ich war schonmal 4 Wochen ohne Aufsicht

0
violatedsoul 02.09.2014, 17:19
@Lionman19

Für euch vielleicht nicht. Bekommt das aber jemand mit, wird das Jugendamt informiert. Passiert nämlich was, nennt man das Verletzung der Aufsichtspflicht.

0
Lionman19 02.09.2014, 17:25
@violatedsoul

Also meine Fliegen immer nach Spanien und ich hasse Fliegen deswegen bin ich Zuhause geblieben ...

0
Lionman19 02.09.2014, 17:27
@Lionman19

Und meine Schwester ist in den 4 Wochen 5 mal gekommen um zu gucken ob alles im Ordnung ist

0
Lionman19 02.09.2014, 17:36
@violatedsoul

Es ist noch nie was passiert , weil ich weiß was ich tue und wenn er 16 ist ist er Altgenug um Aufzupassen was so abgeht

0

Was möchtest Du wissen?