Mein Bruder (13) zeigt mir oft seinen Penis. Warum macht er das?

11 Antworten

Hallo,

dein Bruder befindet sich in der Pubertät und daher verhält er sich auch so.

Du sollst ihm natürlich sagen, das er damit aufhören soll ansonsten sagst du das deine Eltern.

Das ist einfach nur Per*ers..

Mach einfach mit. Berühre seinen Penis, begutachte ihn und gib dein Urteil ab. Er ist noch in der Pubertät und möchte zeigen wie weit er entwickelt ist. Und er will auch wissen ob so Sex mit Mädchen möglich ist.

Nimm es ihn nicht übel. Es ist Pubertät und somit natürliche Entwicklung.

Dein Bruder ist in der Pubertät, das geht viel in ihm vor, was er noch nicht richtig einschätzen und kontrollieren kann.

Sag ihm einfach, was du davon hältst und bitte ihn, damit aufzuhören.

Falls das nix bringt, sprich mit euren Eltern.

Bruder interessiert sich nicht?

Mein Bruder interessiert sich trotz dem dass ich mich oft daheim melde kaum für mich...

Er hat so eine Art Ferienjob, macht aber sonst eigentlich gerade nichts. und ich ergreife oft die Initiative. Zurück kommt aber eigentlich nur etwas wenn er was möchte, oder eben "habe keine Zeit um zu Antworten" oder eben nichts.

Ich wollte mit ihm ein Geschenk für meine Mutter kaufen, er findet meine Idee anscheinend scheie hat aber selbst keine. seit 4 Tagen frage ich ihn jetzt ob und was er denn besser finden würde und er behauptet er hätte keine Zeit sich gedanken zu machen. Warum nimmt er dann nicht meine Idee an?

Zeit mit seiner Freundin zu telefonieren hat er übrigens. Und er sagt auch nicht warum etwas stressig ist (meine Eltern finden er hat garnicht so viel zu tun).

Ich finde das fühlt sich so an als ob er kein Interesse an mir hätte und ich einfach alleine ein Geschenk suchen sollte bzw ihn in Zunkunft in Ruhe lassen sollte.

Was meint ihr?



...zur Frage

Penis von Freund zu klein und krumm, was tun?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund. Er macht mich glücklich und macht wirklich alles für mich, behandelt mich gut aber es gibt da ein Problem. Sein Penis ist viel zu klein. Noch dazu ist er auch total krumm, mein Freund ist immer viel zu schnell fertig und irgendwie befriedigt er mich auch nicht. Wir haben selten Sex, vielleicht einmal im Monat und dann auch nur weil er es unbedingt will und mich damit nervt, ich bin dann froh wenn es vorbei ist. Er sagt oft dass ich verklemmt bin und auf seine Bedürfnisse eingehen soll ich sage dann immer nur dass ich jetzt keine Lust habe. Eigentlich macht mir Sex total Spaß und mit vorherigen Partnern hatte ich sehr oft Sex, meistens mehrmals am Tag aber mit ihm will ich irgendwie nicht. Ich finde ihn in der Hinsicht absolut nicht attraktiv, irgendwie ekelt alleine der Gedanke an seinen Penis mich sogar an. Ich will es ihm aber auch nicht sagen dass es mich stört, er ist sehr sensibel und es würde ihn sehr verletzen.. Jetzt würde ich gerne mal euren Rat hören. Ich will auch noch dazu sagen dass ich überhaupt nicht oberflächlich bin aber irgendwie stört es mich extrem. Was sagt ihr? Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?