Mein Bruder bekommt seinen Kangal vom Tierschuz, welcher Name?

3 Antworten

Ein türkischer Name? Kann ich mir bei einem Hund irgenwie gar nicht vorstellen.

Mehmet? Öztürk? Ahmed? Muhammed? Ömer? Yusuf?

Das passt ja nicht für einen Hund. Stell Dir vor, jeder dahergelaufene Streuner heißt Yusuf? Damit tust du ja den menschlichen Yusufs auf dieser Erde nichts Gutes?

Man nennt einen Hund aber auch nicht Thomas, Alexander, Florian oder Sebastian.

Ein Hund braucht doch einen Hundenamen!

Meine Hunde heißen Rudi und Anton ! Und was jetzt? Ich kenn mich nicht aus mit Türkischen Namen aber bitte nicht Ali oder Mustafa! Der Hund ist was besonderes,Er ist behindert! Und gerade der Hund sollte auch einen besonderen Namen bekommen! Er hat nur Drei Beine! Sag ich doch,Er ist was ganz Spezielles! Und mein Bruder sucht einen speziellen Namen aber einen Türkischen!

0

Wie wär's mit tayib

0

Genau, genau wie Thomas etc auch nicht geht, & es auf deutsch Hundenamen gibt, gibt es auch auf Türkisch namen für Hunde/Tiere!

0

Mustafa

Danke Dir aber  kein Ali ,Mustafa, kommt in Frage. Ein Hundename,ein Türkischer.

0

Rüde oder Hündin zu bereits vorhandenen Hunden?