Mein Brotherdrucker funktioniert nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kitt94,

hallo. Wie vielee Jahren haben Sie dein Drucker ?

Eine gute Idee ist , dass dein Drucker Update mochten.

thomastz 24.01.2013, 22:23

Ich bin einverstanden !!!!

0

Er ist vielleicht zu alt (2006) und verträgt sich mit der neuen Software deines PCs nicht mehr?! Kann man da ein neues Update für deinen Drucker bekommen?!

Habe diesen Drucker circa 6 Jahre und hatte bis jetzt keine großen Probleme. Kopieren geht ja auch nur vom computer aus drucken funktioniert nicht

Ich habe es gelöst. Das einzige Problem war das ich eine Datei versehentlich gelöscht habe. Musste nur die Software neu installieren. Der Drucker funktioniert wieder einwandfrei

Wie alt ist der Drucker ? Viele Firmen lassen die Geräte nach 2 Jahren Kaputt gehen, Da ist eine Zeitschaltuhr drinn.

kitt94 01.11.2012, 06:42

Ich habe es gelöst. Das einzige Problem war das ich eine Datei versehentlich gelöscht habe. Musste nur die Software neu installieren. Der Drucker funktioniert wieder einwandfrei

1

Was möchtest Du wissen?