Mein brother drucker HL-2035 zeitgt nur noch error an. Papier und Toner sind o.k. Bitte Hilfe!

3 Antworten

Mal den Drucker vom Netz nehmen, d.h.Netzkabel raus. 1 Minute warten. Dann gib wieder Strom. Vielleicht konfiguriert er sich nun neu, das dauert einen Moment. Wenn er sagt "Bereit" kannnst du ganz normal weiter fahren. Oft ist man einfach zu hastig und lässt den Maschinen die nötige Zeit nicht mehr, sich in aller Ruhe zu organisieren.

stromstecker raus, nach 30 sekunden wieder rein und der drucker müsste laufen!

ist die Frage noch aktuell ? Ich repariere die Geräte beruflich und verkaufe sie auch. Schick ihn mal her. Kann man so nicht sagen was das ist. Ich guck mal danach . Kostet dich nix ( ausser Porto und ein Bier wenn wir uns mal sehen ) Kontakt; dfc@rock.com