Mein Brother Drucke DCP 7030 geht nicht mehr an?

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem bei einem MFC 9550, Gerät ist 14 Monate alt...hat 6000 Seiten gedruckt, der Brother Support schickt mich zum Kundendienst, der macht einen Kostenvoranschlag mit defektem Mainboard (ist ja immer defekt) als wirtschaftlicher Totalschaden. Dann hole ich das Gerät nach Hause und es funktioniert 2 Tage lang! ? Jetzt lässt es sich wieder nicht einschalten... Hilfe von Brother kommt keine

Problem mit Patronen von Drucker Brother dcp-j315w

Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem den dcp-j315w patronen Drucker von Brother zugelegt. Habe seither vor allem Text gedruckt, nur ganz am Anfang mal ein paar Fotos probiert.

Trotzdem zeigt er mir an, dass meine Farbpatronen sich zum Ende neigen (komisch). Gelb ist angeblich komplett leer (sieht gar nicht so aus, aber naja).

Meine Frage nun: wie kann es sein, dass die Farbpatronen leer sind, obwohl ich nur schwarz drucke? Ich habe auch keine Reinigungen durchgeführt oder ähnliches, soweit ich weiß....

Und noch wichtiger für mich, da ich es in der Anleitung leider nicht finden konnte: kann ich nicht trotzdem schwarz/weiß drucken? Für normalen Text brauche ich doch eigentlich kein gelb, aber der Druckt streikt.....

Vielen Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Brother Drucker DCP-J552DW akzeptiert keine Fremdpatronen B-LC123BK

Ich habe mir eine günstige Druckerpatrone B-LC123BK für meinen Brother Drucker DCP-J552DW gekauft. Nach dem einsetzen der Patrone wird im Druckerdisplay angezeigt das die Erkennung unmöglich ist. Ich habe mir eine zweite alternative Patrone von einem anderen Händler gekauft, mit dem selben Ergebniß. Dann habe ich mir eine Orginalpatrone gekauft mit dem der Drucker jetzt wieder einwandfrei funktioniert. Meine Frage: Warum funktioniert der Drucke nicht mit der alternativ Patrone obwohl diese für den Drucker geeignet sein soll. Und wie läßt sich das Problem eventuell beheben. PS. Ein Update habe ich nach Hinweiß des Patronenlieferanten bereits installiert.

...zur Frage

Mein Drucker Brother "DCP-J140W" druckt die rote Farbe nur schlecht.Reinigung und Patronenwechsel erfolglos.Was kann ich noch machen?

Gibt es möglicherweise Reinigungspatronen?Habe keine passenden gefunden (LC985)

...zur Frage

Brother Drucker neues Wlan einrichten?

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Brother DCP-9017CDW LAN Drucker. Der Drucker war immer per Wlan mit meinem PC verbunden. Doch ich habe den Wlan Schlüssel geändert und würde gerne wissen wie ich das jetzt beim Drucker machen kann.

Guten Abend noch, LG Mei Aihara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?