Mein Bro liebt mich...(Er 19) (Ich 18)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Untypisch, dich so in eine Situation zu bringen als Bruder. Schau dir genau an wie er es meint. Manchmal ist es auch nur ein "Spiel" um ein bisschen "Macht" zu bekommen, um zu beweisen bin ich jetzt der grosse Bruder.

Falls du es nicht sportlich sehen kannst, spreche mal mit Mutti drüber was sie dazu so sagt. Wenn du reden willst auch an Seelsorge oder einen Berater in deiner Nähe. Es liegt an dir wie wichtig es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe nicht davon aus dass er dich wirklich liebt weil er sowas dann nicht einfach tun würde und auch das von deiner anderen Frage.

Er will nur mit dir ins Bett. 

Da es nicht das erste mal war sag es euren Eltern und wenn das nichts bringt dann zeig ihn wegen sexueller Nötigung an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klatsch ihm eine. Denn das, was Dein Bbruder will, ist Inzucht und in Deutschland verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow ein echter Romantiker... würde den Kontakt vorerst auf Eis legen ... da ist er ein gutes Stück übers Ziel hinausgeschossen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie denn helfen? Sollen wir ihn jetzt verprügeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles klar goenns dir einfach...wer weiß vielleicht entsteht ja Liebe draus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenbogenmausi
27.02.2017, 13:15

Hallooooo? Geht's noch? Hast Du nicht gelesen, das es sich um Bruder und Schwester handelt? Und: Gönn's Dir einfach? Was soll sie sich gönnen? Sie WOLLTE NICHT.

1

Es ist gestern passiert, wenn er es noch einmal versucht dich anzufassen, knall ihm eine und geh zur Polizei und zeige den an... 

Was anderes kannst du in dm Fall nicht machen...

Ach sooooo.... ich las gerade dass es dein Stiefbruder ist, na dann  ;-)))  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei nem Stiefbruder finde ich das eigentlich okay. Aber wenn du es nicht willst, ist es natürlich nicht okay.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?