Mein Bro liebt meine Ex

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ein richtiger Bro sollte sowas nicht machen wenn ihm wirklich was an eurer freundschaft liegt dann sollte er nicht mit der ex von dir zusammen gehen. Ich bin mir sicher ihr zwei seht euch oft und wenn dann die ex mitkommt ist das sicher kein gutes gefühl. Aber ich würde es ihm schon gönnen aber nur wenn er mit mir noch etwas alleine unternehmen würde damit ich meine ex nicht immer sehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist die frage wie du damit klar kommts ist sie dir gleich gültig also liebst du sie nicht mehr dann gäbe es nichts einzuwenden jedoch wenn du noch gefühle hast für sie musst du herausfinden wie du damit klarkommts die einen macht das nichts die anderen werden eigersüchtig etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit deiner Ex abgeschlossen hast steht einer Beziehung mit deinem Bruder nichts im Weg. Warum willst du ihnen ihr Glück nicht gönnen. In meinem Freundeskreis gibt es genau die selbe Konstellation und der jüngere Bruder ist mit der Ex seines Bruders seit vielen Jahren glücklich verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst das Glück deines Freundes von einer Sitcom abhängig? Dann sei bitte daran erinnert, dass der fiktive Erfinder des fiktiven BroCodes, Barney, die Ex seines Freundes heiratet. Wieso hört dir der Freund überhaupt zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre es völlig egal ob du meine Beziehung "erlauben" würdest , oder nicht.

Ich finde es auch reichlich anmaßend, das du dich so aufspielst.

es könnte auch umgekehrt sein. Du verliebst dich unsterblich in eine Ex deines Bruders. Ich bin mir sicher dann vergisst du ganz schnell deinen Kodex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen eines "Kodex" aus einer Fernsehserie willst Du Dein Leben regeln lassen? Nicht Dein Ernst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlauben??? Du hast nix zu verbieten oder zu erlauben, das steht dir einfach nicht zu. Sowohl dein Bruder, als auch deine Ex sind eigenständige Menschen.

weil ich wegen dem Brüder Kodex der meinung bin, dass man nicht mit der ex eines bros zusammen kommt.

So´n Blödsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Du magst doch bestimmt dein bro oder gönn ihn das du willst doch auch das er glücklich is oder etwa net ? Und auf den Bro Kodex gebe ich net so viel wenn ich es mal so sagen kann. Nur wegen dem paar regeln die von irgendwenn gesagt geschrieben wurde muss man es net machen. Mach das was du fühlst und für richtig hälst wenn du dein bro magst sagte ihm ya könnt machen wenn ihr es wollt wüsche dir viel glück und wenn du dich mit ihm triffst und sie dabei is mussten et komisch sein oder so benimm dich so wie immer dann wirst du dich auch mit ihr gut verstehen und was bringt es wegen de mbro kodex was schwachsinnig is deinen bro zu verlieren setzt deine freundschafft net aufs spiel wegen sowas ich gebe dir nen kleinen tipp : Sag deinem Bro das es für dich in ordnung geht und guck wie es läuft du kannst ya der jenige sein der auf dein bro aufpasst weißte wie ich es meine sei für ihn da er würde sicherlich auch wollen das du glücklich bist und er würde es dir gönnen rede doch einfach mit ihm und frag ihn was er machen würde an deiner stelle lass dir aber blos von niemanden was einreden :)

Hoffe konnte dir helfen . Dir noch Viel Glück hoffe das es alles nen Gutes Ende hatt :)

Lg ILikeItLoudx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch so dinge gehen auch Freundschaften kaputt also erlaub es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaub es einfach! Deine Freunde haben recht gönne es ihm und ihr.. du machst damit nicht dein Liebesleben sondern ihres kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barney Stinson wird ein Auge zudrücken...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?