Mein Bro kotzt so gut wie fast jeden tag warum?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi Besessen1808L,gehört auj den Fall abgeklärt.Nicht nur Erkrankungen des Verdauungstraktes,sondern auch solche neurologische(erhöhter Hirndruck zB),starke Schmerzen versch.Genese,Innenohrerkrankungen,Diabetes mellitus, und psychogene Essstörungen.Auch Kiffen wäre möglich.LG Sto

Ohne weitere Infos kommen da tausend Dinge in Betracht. Überempfindlicher Magen, Lebensmittelunverträglichkeit, Allergie oder eine Viruserkrankung. Er sollte einfach schnellstens zum Arzt gehen und sich durchchecken lassen. Wie lange geht das denn schon so? Wenn der Körper über mehrere Tage diesen Verlust an Nährstoffen und auch Wasser hinnehmen muss, wird man schnell sehr schlapp und sollte dringend etwas dagegen tun!

Unter keinen Umständen solltet ihr zum Arzt gehen. Sich erbrechen ist ekelig, und dem Arzt gefällt das auch nicht. Außerdem, was soll der denn machen? Außer Medikamente verschreiben passend zur Krankheit die dein Bruder haben könnte kann der doch sowieso nichts machen. Sich zu erbrechen ist ja auch nicht gefährlich wenn man es über einen längeren Zeitraum macht. Dass dein Körper dehydriert ist nur ein Gerücht, wieder von diesen Ärzten in die Welt gesetzt.

Solltest du es bis hierhin noch nicht verstanden haben .. das .... war Ironie

Ps ich hab mich gerade verschieben .. koten anstelle von kotzen und nun sag der mit kotzen ist zu vulgär .... witzig

Dein Bruder sollte zum Arzt gehen und sich gründlich untersuchen lassen. Hier können keine Diagnosen und Behandlungen aufgezeigt werden.

macht er es freiwillig oder kommt es von alleine ??

wenn er es freiwillig macht, dann hat er Bullimie :/

und wenn er es unfreiwillig macht, dann denke ich, dass er einfach zur zeit krank ist... dann geht mal lieber zum Arzt.

LG.

Warte mal, bis er 4 ist, dann wird das weniger.

Wenn er 16 ist, wieder mehr ;)

Bulemie... er brauch psychische hilfe.. das ist eine Krankheit

Also ich würde da jetzt nicht direkt mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen "DU hast BULIMIE!" Wir wissen nur, dass er regelmäßig erbricht, aber nicht wie es ihm psychisch so geht!

0

Google mal Krankheiten, die Brechen hervorrufen. Gelbsucht etc. Wir haben ja kaum Informationen von dir.

so ein rotz was der schreibt ey....entweder hat er was mit den magen oder ja...xD geh am besten mal zum arzt...kiffen schliesse ich aus ;)

Was möchtest Du wissen?