Mein Bro hat Magendarm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ausreichend Flüssigkeit geben, wobei es auch sein kann, dass er das auch erbricht. Aber man dehydriert schnell, wenn man so mega oft Erbrechen muss! Gute Besserung deinem Bruder und steck dich nicht an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch  hat einen Magen , und einen Darm ! Wo ist das Problem ?

Wenn man mit einem- oder beiden Organen Schwierigkeiten hat , dann hilft ein Arzt !

Nun zu Deiner Frage ... :

Wieso wurde er denn , bei akuten Beschwerden , bereits gestern  aus dem KH entlassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat Magen-Darm also wenn er kotzt sollte er zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen. Am sinnvollsten wäre es, das in kurzer Zeit mit dem Hausarzt zu klären.

Glaubst Du denn im Ernst, dass hier Laien, die Deinen Bruder gar nicht gesehen haben und etwas von "so Pillen und so Pulver" gelesen haben, Dich beraten könnten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
18.07.2016, 12:15

Es gibt ein paar Dinge die man weiss auch wenn man nicht 12 Jahre Arzt studiert hat.

0

Ich habe einen Tipp an DICH.
Halte dich nicht zu nah bei deinem Bruder auf. Du könntest dich sehr leicht anstecken.

Dein Bruder sollte früh schlafen gehen. Sich gesund ernähren. Und viel trinken, nicht zu schnell sonst wird ihm wahrscheinlich übel und er erbricht wieder. Mir hat CocaCola geholfen.

Gute Besserung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?