Mein Breites Gesicht = Schmales Gesicht durch Schönheits OP (mit Bild)?

5 Antworten

Wenn das ein breites Gesicht sein soll, dann seh ich aus wie Kirby. Weiß nicht was du hast, ich find dich süß :D
Also tu was du nicht lassen kannst. Wenn du es nicht aushältst und dich danach besser fühlen würdest, leg dich unters Messer. So eine OP wär definitiv möglich, allerdings müsstest du dir das Kinn ein Stückchen verbreitern lassen, damit es aussieht wie links :D Und ich seh ehrlich gesagt echt nicht warum du das wollen solltest. Bis auf dein MS-Paint-Tattoo bist du echt hübsch. Aber Ästhetik ist Ansichtssache und wenn dich dein Aussehen so belastet, dass eine OP notwendig ist, dann viel Erfolg dabei und such dir nen guten Chirurgen, der dich nicht aus Blödheit zerschnippelt :D

Möglich ist alles....

Warum willst du deine Gesichtsform verändern wollen? Du kannst doch mit deinem Aussehen  ganz zufrieden sein.. ;)

Außerdem bist du noch nicht so alt, da wird sich in den nächsten Jahren noch einiges  verändern, Gesichtszüge werden markanter und dadurch auch männlicher wirken. Du bist doch noch gar nicht "fertig".

Außerdem hast du gar  kein "breites" Gesicht....daher kann ich  deinen Wunsch mal so überhaupt nicht nachvollziehen.

Ist bestimmt möglich. aber meiner Meinung nach nicht wirklich nötig. Dein Gesicht passt doch

Ich hatte früher auch ein ziemlich rundes Gesicht, habe ca. 20kg abgenommen und jetzt sieht mein Gesicht auch wie das links aus (von der Form)

So ein breites Gesicht hast du nicht. Es gibt Haarschnitte (Seiten kurz) bei denen dein Gesicht schmaler wirkt. versuchs mal damit.