Mein bracket ist eigentlich an der stelle abgegangen wo es sozusagen unwichtig ist ist es schlimm wenn da ein paar wochen später erst geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An welchen Stellen sind Brackets denn "sozusagen unwichtig"?

Die meisten Kieferorthopäden ersetzen lockere Brackets gern relativ zügig. Ruf doch am Montag kurz an und frag, wie dein Kieferorthopäde das sieht. Es dauert ja nicht lang, das Bracket kurz zu ersetzen.

"Ein paar Wochen" würde ich nicht mit einem fehlenden Bracket rumlaufen. Das ist schon ganz schön lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist mir auch schon passiert...

ich bin nach 2 Wochen erst dazu gekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexAlex131313
08.04.2016, 21:59

Und ist was passiert mit deinen zähnen

0

Was möchtest Du wissen?